Wo finde ich die Verkaufsübersicht bei Momox?

2 Antworten

Hallo,

alle Informationen zu deinem Verkauf findest du in deinem Kundenkonto. Dort werden dir alle deine Verkäufe angezeigt. Mit Klick auf
"Details" werden dir alle Informationen zum entsprechenden Verkauf angezeigt ebenso, wie eine Auflistung der Artikel. Ansonsten erhältst du auch zu jedem Verkauf eine E-Mail als
Verkaufsbestätigung. Dort sind auch noch einmal alle Informationen zu deinem Verkauf aufgelistet.

Konnten wir dir damit weiterhelfen? Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gern per E-Mail an kontakt@momox.de wenden.

Viele Grüße,

das momox-Team

Es geht mir im Endeffekt darum, dass ich bei der Verkaufsübersicht meinen Gutschein-Code eingeben kann - aber ich finde sie nicht. Wo ist "Details"?

Wenn du suchst, wo Momox die angekauften Artikel wieder verkauft, guck hier:

Alle angekauften Artikel werden der Wiederverwertung zugeführt. Nach
einer strengen und mehrstufigen Qualitätskontrolle werden die Artikel
über die eigenen Onlineshops medimops.de und ubup.com verkauft. Zusätzlich werden auch Amazon und eBay als Verkaufsplattformen genutzt.

medimops ist der Online-Shop, mit der größten Auswahl an gebrauchten
Büchern, Filmen, CDs und Games. Die Artikel können mit einer Ersparnis
von bis zu 70% vom Neupreis gekauft werden.

Bei ubup findet sich unsere  Second-Hand Mode. Marken wie Esprit, Mexx, Boss, adidas können bis zu  90% günstiger erworben werden.

Quelle:

http://momox.biz/ueber-uns/