wo finde ich die Telefonnummer von DHL?

3 Antworten

Den DHL Kundenservice erreichst du unter dieser Telefonnummer:

0228/4333112

Es ist wirklich schwierig an diese Telefonnummer ran zu kommen, ich weiß nicht ob die jetzt noch geöffnet haben, könnte aber bis 22 Uhr sein.

Die haben eine Homepage auf der diverse Möglichkeiten der Kontaktaufnahme wählbar sind, auch die telefonische.

Die Nr. lautet 0800 1888444

ja, da habe ich schon geschaut und einen, wie obernerwähnt, Nachforschungsantrag gestellt, aber immernoch das Paket ist immernoch nicht auffindbarnicht auffindbar undes meldet sich von DHL keiner

1
@SucheRat123ooo

dann ist der titel deiner frage falsch gewählt. dann musst du schreiben "wie gehe ich vor wenn ein paket der DHL nicht beim empfänger ankommt?"

0

DHL gibt Paket an Nachbarn, der nicht existiert?

Mein Paket soll laut der App zugestellt worden sein - an meinen Nachbar X genau in meinem Wohngebäude; aber der Name existiert gar nicht, den sie mir gegeben haben bei der Hotline. Also es gibt nicht so ein Namensschild. Ich hab nicht mal im Briefkasten einen Paketschein bekommen.

Bringt ein Nachforschungsantrag überhaupt was?

Bin am verzweifeln.

...zur Frage

Versandmethode bei Ebay?

Wenn man etwas bei Ebay verkaufen möchte und als Versandart "DHL Paket bis 10kg" auswählt, kann ich dann einfach bei unsere örtliche Poststelle gehen, das Paket dort abgeben und wegschicken lassen, oder muss ich mir einen DHL Boten zum Haus "bestellen" der mir das dann abholt? Danke!

...zur Frage

Wann und wie kommt meine DHL Goldcard?

Hab auf der Seite der DHL keine Infos gefunden. Bekomm ich die per Post, als Paket vom DHL-Boten oder wie? Und wie lange dauert das in etwa?

...zur Frage

DHL Paket nicht zu Hause annehmen...unterwegs annehmen wenn man den Boten sieht

Hallo Leute, Ich wollte fragen ob wenn ich auf dem weg irgwo hin bin und den Paket Boten sehe, ob ich von ihm mein Paket nehmen kann. Da ich öfters ein paar Straßen weiter den Paket Boten sehe immer wenn ich zur Arbeit fahre, Wollte ich fragen ob ich von ihm wenn ich ihn anspreche das paket annehmen kann?

Bitte schnell antworten. Danke euch jz schonmal im Vorraus.

MfG

...zur Frage

Paket nicht zugestellt worden, wer zahlt?

Hallo ihr lieben,

Ich habe etwas Online gekauft, das mir mit DHL zugestellt werden sollte. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket heute bei mir zugestellt worden, ich habe aber weder eine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt, noch haben meine Nachbarn etwas für mich angenommen.

Wenn der Paketbote es wieder mitgenommen hätte, würde ja nicht im Sendungsstatus stehen, das es zugestellt ist.

Wer kommt denn für den Verlust der Ware auf, bezahlt hatte ich es ja schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?