Wo finde ich die steuer id meines kindes?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Als dein Kind geboren wurde hast du unmittelbar einen Brief vom Bundeszentralamt für Steuern erhalten, da steht die Steuer-ID drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deinen Unterlagen solltest du was vom Finanzamt bekommen haben. Wenn du die Information nicht mehr hast muss die dort neu angefordert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hast du mal zugeschickt bekommen. Auf dem Rathaus kannst du sie gegen ein Eintgelt in Erfahrung bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein bezirksamt eventuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Finanzamt vorbei. Die müssen nur den vollen Namen und das Geburtsdatum deiner Tochter wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt Ihr schriftlich vom Finanzamt bekommen, falls der Brief verloren ist, noch mal nachfragen beim FA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?