Wo finde ich die Spule für das Kraftwerk?(Nitendo DS, Pokemon, Silber)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oberhalb von lavandia ist der felstunnel, wenn man durch den geht, kommt man an einem pokecenter wieder raus.... man läuft daran vorbei und surft oben wieder runter zu dem länglichen gebäude, dem Kraftwerk... dort spricht man mit dem manager (der dicke).... dann muss man zurücksurfen und nach azuria city in die arena gehen, dort ist ein typ der die spule im wasser versenkt hatt... die spule liegt im viereckigen bereich der arena (a knopf drücken beim surfen)... zurück zum kraftwerk gibt man dem manager die spule.... in lavandia (großes gebäude ) gibts das zusatzset für radio mit pokeflöten-kanal.... jetz nur noch relaxo ansprechen un dann is es geschafft!!

P.S. man kann die spule nicht sehen http://pi1.pokefans.net/artikel/26

In der Azuri City Arena wenn du mit dem aus dem kraftwerk gerdet hast und dann den Dieb erwischt hast und i9ch glaube dann musste man nochmal mit dem aus dem kraftwerk reden dann konnte man die Spuhle finden.

auf pokewiki.de, bisafans.de oder pokemonexperte.de

Kann man von Pokémon Gelb auf Pokémon Silber tauschen?

Hallo, hab ne Frage. Ich habe mir Pokemon Gelb und Pokemon Silber auf dem Nintendo 3DS XL im Nintendo eShop gekauft. Jetzt die Frage: kann ich ein Pokemon von Gelb auf Silber tauschen und wenn ja, wie? Danke.

...zur Frage

Kann ein Gameboy Color mit einem Nintendo DS Daten übertragen?

Also ich hab gestern beim aufräumen mein alten gameboy color gefunden. Und auch ganz viele spiele wie z.b Pokemon oder Mario. Kann ich z.b von Pokemon Diamant (DS) Pokemon tauschen mit Pokemon Silber (Gameboy Color)???

Lg Lisi

...zur Frage

Bestes Pokemon Spiel für Nintendo Ds Lite?

Hallo zusammen da ich mein Ds wiederhefunden habe und gerade ja auch dieser Pokemon Hype überall ist habe ich mir gedacht ich kaufe mir mal wieder eins für Ds lite doch welches ist das beste habe bisher Platin gespielt was auch wirklich gut war doch suche jetzt ein neues momentan bin ich zwischen Gold und Silber oder Schwar/ Weiß welches könnt ihr mir da empfehlen Storytechnisch vom Schwierigkeitsgrad her und von der Länge bzw welches die meisten Arena hat. Vielen Dank schonmal im voraus

...zur Frage

Hallo :D wie wird es im anime mit ash und serena weitergehen?

Ihr kennt sicher amourshipping :) weiss jemand ob ash und serena zusmen kommen oder irgendetwas?

...zur Frage

wo kann ich mit freunden pokemon tauschen

hallo ich habe einen Nintendo ds und möchte mit einem freund von Pokemon platin auf heartgold tauschen.Also ich weis das ich ins Pokemoncenter muss aber ich finde keinen schalter an dem man tauschen kann

...zur Frage

Wie komme ich bei Pokemon Feuerrot zum Kraftwerk und zur Zinnoberinsel?

Ich kann zwar fliegen, kann aber nicht auf die Insel. Das Kraftwerk liegt zwischen Lavandia und Route 10 ( Felstunnel ). Das Problem ist, ich kenne den Weg zum Kraftwerk nicht. Muss man überhaupt dorthin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?