Wo finde ich die sichersten Überwachungskameras und Alarmanlagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also möchten Sie die Einbrecher nicht abhalten, sondern nur filmen? Wozu? Lassen Sie sich das Ladengeschäft ordentlich mechanisch absichern, dannkommen die Täter gar nicht erst rein. Informationen zu diesem Thema gibt Ihnen die Kriminalpolizeiliche Beratungsstelle in Ihrem Gebiet. Eine Einbruchmeldeanlage kann, wie der Name schon sagt, einen Enbruch nur melden. Dies sollte im besten Fall zeitgleich mit dem Angriff auf die Mechanik erfolgen. Dadurch wird erreicht, dass die Türen/Fenster noch Widerstand geben, aber die Alarmmeldung schon erfolgt. Bildaufnahmen werden nur in extremen Schadenshöhen ausgewertet - eher selten- und nicht wie im TV gezeigt "mal durch den Rechner gejagt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yasminlala
13.12.2015, 16:01

Die glastür wurde aufgeschlagen.

0
Kommentar von yasminlala
13.12.2015, 16:01

und die filme dann der polizei weiterleiten

0

Octacam ( produzieren ganz verücktes zeug zB Glühbirnen und Wecker mit Kameras, oder Somikon, versteckte Minicams, und überwchungsrecorder von www.visortech.de ( bietet auch überwachungskameras an und auch billig )

Gute Überwachungskammeras in HD-Qualität bekommst Du ab 70,- bei Amazon, aber dann brauchst Du entweder einen PC als Langzeitrekorder und eine FritzBox als VPN-Server. Die Kamera würde ich 24/7 laufen lassen und den PC so konfigurieren, dass er alle alten Aufzeichnungen nach 7 Tagen löscht - dann hättet ihr auch im Falle eines Raubüberfalls verwertbare Aufnahmen.

Kommentar von yasminlala
13.12.2015, 15:39

danke! was bedeutet verwertbare aufnahmen

0
Kommentar von yasminlala
13.12.2015, 15:59

ja das gut, dankesehr 😇

0

Nirgendwo. Die sind eine Nase vorn

Kommentar von yasminlala
13.12.2015, 15:32

das meinst du wie?

0
Kommentar von yasminlala
13.12.2015, 15:40

deswegen frage ich hier ja auch nach überwachungskameras die kameras werden hier vor den einbrechern da sein da sie 24/7 überwachen :)

0

Was möchtest Du wissen?