Wo finde ich die Serverquery passwort datei bei Teamspeak?

2 Antworten

Es ist keine Datei. Teamspeak arbeitet mit Datenbanken. Entweder du hast eine Mysqldatenbank aufgesetzt, oder du verwendest SQL-Lite. Wenn du dir dadrüber keine gedanken bisher gemacht hast, dann ist das Passwort in der SQL-Lite datenbank. das ist eine dateil, die endet auf .sqllite. Die kannst du mit diversen Programmen öffnen und auch verwenden.

Wenn du jetzt suchst, findest du wahrscheinlich einen weg, der dich zum ziel bringt.

Es gibt keine Datei, die wird sicherlich in irgendwelchen internen Datenbanken verschlüsselt gespeichert. Wenn du das Passwort vergisst, musst du es zurücksetzen.

Seliba

Es geht mir nicht darum das Passwort herauszufinden ^^ das kenne ich ja, ich möchte lediglich wissen, wo es gespeichert wird

MfG

1
@ichhaberimmerGF

Wie gesagt, Teamspeak legt mehrere interne MariaDB-Datenbanken an, in einer diesen wird es sich vermutlich befinden. Genauer wird das niemand wissen.

0

Push TAN passwort vergessen, was tun?

Hallo leute ich habe mein push tan passwort vergessen. Ich bin bei der Sparkasse Leipzig und ja jetzt weiß ich nicht genau wie man da vorgeht. Im Internet finde ich jetzt nichts aussagekräftiges. Brauch man da einen neuen registrierungscode oder wie läuft das ab ?

...zur Frage

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

Mac Passwort zurücksetzen?

Ich will mein Passwort auf dem MacBook zurücksetzen, da werde ich zum zurücksetzen mit der Apple ID geleitet. Wenn ich aber alles eingegeben habe, kommt die Meldung 'Zurücksetzen des Passworts fehlgeschlagen Der ausgewählte iCloud-Account konnte dieses Volume nicht entsperren'. Was muss ich tun um mich wieder anmelden zu können ?

...zur Frage

gespeichertes GooglePlayStore-Passwort im Handy anzeigen?

Ich hab mein Googlemail-Passwort vom Handy vergessen. Im Handy ist es gespeichert und wird automatisch verwendet. Jetzt möchte ich mich aber auf dem Computer mit dem Konto im Playstore anmelden, weiß aber das Passwort nicht. Kann ich mir das irgendwo im Handy anzeigen lassen? Es ist ja da gespeichert! Hab ein Samsung Galaxy S2! Ich möchte es nicht zurücksetzen sondern suche nach einer Möglichkeit mir das Passwort im Handy anzeigen zu lassen.

...zur Frage

TeamSpeak-Backup

Hey,

Wo sind denn im TeamSpeak-Serverordner die Channels und Servergruppen gespeichert? Habe nämlich ein Problem mit der Serverquery möchte aber nicht den Kompletten TS neu erstellen...

Grüße Nestade

...zur Frage

Handypasswort zurücksetzen

Hallo ich hab ein sony ericsson xperia arc LT15i/X12 und habe dort ein passwort eingegeben das ich aber vergessen hab, und jetzt komme ich nicht mehr ins handy rein ( das passwort hab ich bei einstellungen und dann unter sicherheit wo mann passwörter eingeben kann ) . Ich wollte jetzt wissen ob mann das passwort zurücksetzen kann ?? Lg nini

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?