Wo finde ich die server.properties bei minecraft? Dringend HILFE

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du öffnest den Server-Ordner(wenn du nen extra ordner dafür hast), und da sind alle wichtigen ordner, properies kannst du dann mit editor öffnen.Wenn du dir bis jetzt nur die .exe gedownloadet hast, dann müsste Datei eig. auf dem Desktop sein, sobald du den Server einmal gestartet hast.Hoffe ich hab geholfen, :D

Danke für den Stern

0

hilfe auf einmal zeigt knuddels die profilbilder anderer nicht mehr an ,was tun?

frage steht oben ;)bitte um schnelle antwort

...zur Frage

Minecraft Forge Server Crasht immer wenn ich was unter server.properties --> server-ip=(Hier) eintrage ( Windows 10 )?

Mods machen auch nichts aus hab ausprobiert mit und ohne Mods. Wenn gar nichts hinter Server-ip= steht crasht er nicht startet ganz normal Crash Report in denn Kommentare

...zur Frage

was bedeutet in youtube: Inhalt von Drittanbietern bestätigt?

frage steht oben. Beste antwort wird ausgezeichnet. Ich brauche dringend eine schnelle antwort

...zur Frage

Wie kann ich in minecraft die Serverdatei server.properties öffnen?

Steht oben schon geschrieben

ich kann nicht öffnen mit oder so drücken

und wenn ich es unbenenne und dann wieder zurückbenenne ist es nicht mehr eine properties datei

könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Minecraft Ordner server.properties nicht finden

Hallo :), ich habe mir für ein Kumpel, meine Freundinn und mir ein Server bei Nitrado gemiete. Ich möchte eine whitlist auf diesen Server machen, finde aber diesen server.properties Ordner nicht ! Die einzigen Ordner die mir angezeigt werden sind die (siehe Bild)... ich hoffe ihr könnt mir (wieder mal) helfen :) !! Danke im Vorraus

Lg Sina

...zur Frage

Wieso löscht der Server die Einstellung?

In der Server.properties steht announce-player-achievements=false aber nach jedem restart wird es gelöscht und fehlt in der datei, und nein ich habe es richtig geschrieben denn nach nem Reload bzw. dem ersten Restart danach klappt es.

ich habe aber keinen bock das immerwieder darein zuschreiben.

Was kann ich machen?

Bite Hilfe

ps:ist ein Minecraft-spigot-server

und:

kann ich die Achievements dauerhaft auch anders ausschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?