WO finde ich die schwarz umrandete Google-Suchleiste?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ,

besitzt Du ein Smartphone mit dem Betriebssystem Android?

LG
Masterhilfe7

Ja Android.

0
@Masterhilfe7

Das würde auch gehen. Ich meine zwar eine Suchleiste die nur einen schwarzen Rand hat aber das geht auch.

0
@Masterhilfe7

Dann gehe anfangs einmal auf den normalen Startbildschirm, wo sich die Apps drauf befinden. Als nächstes drückst Du unten links auf dem "Button" (der befindet sich nicht auf dem Bildschirm, sondern ist eine Art "Taste"). Hast Du das gedrückt müsste sich etwas auf Deinem Bildschirm verändern. Irgendwo solltest Du ein Bildchen auf dem Screen sehen wo "Widgets" steht. Dort drückst Du drauf. Wische den Bildschirm so lange, bis ein weiteres Vorschaubild mit der Beschriftung "Google-Suche" kommt. Da drückst Du jetzt drauf und bleibst auch drauf! Jetzt kommt wieder der Startbildschirm wo Du es an der entsprechenden Stelle hinfahren und loslassen kannst.

Das sollte die richtige Erklärung sein. Falls Du erneut Hilfe brauchst, musst Du mir eben nochmal schreiben.

Ich hoffe es klappt! ;)

0
@Masterhilfe7

Vielen Dank für die Anleitung aber diese Suchleiste bei den Widgets ist weiß. Gibt es die graue, die du mir geschickt hast, im Playstore?

0
@Masterhilfe7

Vielen vielen Dank Masterhilfe7 für deine tolle Hilfe!! Es hat jetzt geklappt! Lg

1

Was möchtest Du wissen?