wo finde ich die Schlüsselnummer meines Autoschlüssels?

1 Antwort

Bei mir stand es immer im Serviceheft, erste Seite, wo auch die Ident.-Nr. des Fahrzeugs steht.

Stimmt... Genau ( ach ja !!! ) da stehts auch drin...

0

Autoschlüssel weg, wie bekomme ich neuen?

Mein Autoschlüssel ist abhanden gekommen. Der Ersatzschlüssel ebenfalls vor Jahren. Der Fahrzeugbrief liegt im Auto. Habe also nur den Fahrzeugschein. Reicht das um einen neuen Autoschlüssel anfertigen zu lassen?

...zur Frage

Autoschlüssel nachmachen lassen nur durch Vorzeigen des Fahrzeugsschein - möglich?

Hallo,

hab meinen Autoschlüssel in meinem Corsa B stecken lassen und die Tür zugemacht ( Knopf runtergedrückt blabla).

Kurz darauf hab ich bemerkt das mein Schlüssel ja noch steckt.

Kann ich einen Schlüssel anfertigen lassen - wenn ich meinen Fahrzeugschein vorzeige?

...zur Frage

Auto steht jetzt schon 6 Monate auf meinem Grundstück!

Habe ein Problem ! auf meinem Grundstück steht ein Auto 4 Jahre Alt ist nicht abgeschlossen im Handschuhfach liegen die Autoschlüssel ! Der Fahrzeugschein liegt auch im Handschuhkasten ! die Adresse auf dem Fahrzeugschein exestiert nicht mehr die Firma auf das das Fahrzeug angemeltet ist ,ist schon seit 2Jahren aus dem Handelsregister gelöscht. Ein Nachfolger gibt es nicht was soll ich machen ???

...zur Frage

Wie viel kostet das nachmachen eines Autoschlüssels?

Mein älterer Bruder hat sein Autoschlüssel verloren. Wie viel würde das nachmachen Kosten?

...zur Frage

Slowenischer Fahrzeugschein?

Hallo zusammen,

Und zwar möchte ich gern wissen wo die Schlüsselnummer im slowenischen Fahrzeugschein steht. Bin für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Wo kann man sowas im Internet bestellen?

Im Internet leider nichts zu finden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?