Wo finde ich die Produkte von Auto-K (Kwasny)?

Auto-K - (Auto, Auto und Motorrad, Farbe)

3 Antworten

Hi,

an deiner Stelle würde ich einfach im Internet gucken und dort die Dinge raus suchen, die du benötigst. Auf den meisten Internetseiten kannst du dann ganz einfach per Überweisung bezahlen. Meistens sind Lacke im Internet auch günstiger.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Bei Toom habe ich schon Zeug von AutoK gesehen und bei ATU gibt's das glaub auch.

weitere Mängelansprüche trotz Kulanz?

Guten Tag, ich habe ein Auto direkt bei einem BMW Händler gekauft.

1,5 Jahre später habe ich einen Fehler an der Karosserie entdeckt.

Die Türen sowie Heckklappe aus Aluminium oxidieren. (BJ 2011) 530XD.

Da es in diversen Foren ein bekanntes Problem ist habe ich einen Kulanzantrag bei BMW München gestellt.

Dieser soll auch so akzeptiert werden da es ein bekanntes Problem ist.

Daraus folgt dann jedoch das 3 Türen sowie die Heckklappe lackiert werden müssen.

Jetzt zu meiner Frage: Das Auto wird dadurch ja erheblich den Marktpreis verlieren aufgrund der Lackierung. Sehen Sie die Möglichkeit zu einer Lackierung weitere Mängelansprüche zu stellen? Denn ein lackiertes Auto lässt sich um einiges schlechter verkaufen. Dementsprechend muss das Auto um einiges günstiger verkauft werden.

...zur Frage

Pyros in die Schweiz

Hallo zusammen Habe schon mehrere Male Pyros in der Schweiz gekauft für diverse Geburtstage und Junggeseelen abschiede. Auf dieser Website sind sie aber deutlich billiger, ist es legal diese in die Schweiz liefern zulassen? www.ultrasshop.com

In ihren AGB's: 8. Legitimität

Alle unsere Produkte sind Schutzklasse1.4g (nicht genehmigungspflichtig). Sie sind in der gesamten Europäischen Union vermarktet, sowie in anderen Ländern, wo sie den Anforderungen der EU akzeptieren. Für jeden Auftrag geben wir einen Kassenbon oder nach Anfrage eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Sind Pyros (Meer-Torches Comet) wirklich 1.4g?

Herzlichen Dank Avenger

...zur Frage

Freund leiht Roller, übernimmt meine Versicherung den Schaden?

Hallo erstmal community, Mein Freund hat letzt meinen Roller geliehen (der alle Papiere etc. besitzt und er auch einen gültigen Führerschein!) damit hat er einen stehenden Pkw eines Kollegen angefahren, der Pkw erlitt diverse Kratzer und beulen!

Nun meine Frage: Würde meine Versicherung für den Schaden am Auto aufkommen?

...zur Frage

Welche Model hat dieser BMW/3er Reihe?

Hey Leute, ich habe einen BMW entdeckt, der mir persönlich sehr gut gefällt.
Nun zu meiner Frage:
Ich bin gerade dabei mal bei der Versicherung zu gucken, wie viel es kostet, dieses Auto zu versichern.
Ich weiß nur leider nicht, was genau das für einer ist, in der Beschreibung steht es nicht.
Ich weiß nur, dass es ein BMW e46 ist.

Bilder sind im Anhang

...zur Frage

Anzug im Auto am Haltegriff aufhängen?

Hey Leute,

ich muss demnächst mit dem Auto zu einem Termin (2 Stunden Autobahn) bei dem ich einen Anzug benötige. Ich kenne das von Kollegen die ihre Hemden bzw komplette Anzüge an die Haltegriffe der hinteren Reihe hängen. Ich möchte das genau so machen, bin mir nur nicht sicher ob das so erlaubt ist daher möchte ich lieber noch einmal eure Meinung hören. Ich weiß dass es diese "Kopfstützen-Bügel" gibt, möchte mir aber keinen für eine einmalige Fahrt kaufen.

Lg :)

...zur Frage

Lebensmittelmotten - wie werde ich sie los?

Hallo!
Vor einigen Wochen habe ich in meinem Schrank (viel Getreide) Lebensmittelmotten entdeckt. Bis dato hatte ich noch nie Probleme damit.
Umgehend habe ich alle offenen Produkte oder nur in Papier eingepackte (Getreide, Mehle, Backwaren) entsorgt und die entsprechenden Schränke nass rausgewischt.
Leider habe ich dann immer noch welche entdeckt. Dann habe ich alle Produkte - auch ungeöffnete entsprechende Produkte sowie Dinge wie auch Salz und Kräuter entsorgt, alle Schränke nass und mit verhältnismäßig aggressiven Putzmittel rausgewischt.
Nunmehr sind die Viehcher zwar deutlich weniger, aber immer noch da (sehe es am mottenpapier). Habt ihr noch einen Rat? Kennt ihr "verstecke", die ich nicht kenne? Oder sind das nur noch "Nachwehen"?!
Danke schon mal!

Seither habe ich nur noch das nötigte an offene Produkten gekauft und wirklich alles in Tupperschüsseln verstaut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?