Wo finde ich die passenden farbigen Kontaktlinsen?

1 Antwort

Ich habe meine Kontaktlinsen für mein Asuna-Cosplay auch von mycostumes, nur noch ein wenig dunkler. Die Farbe überdeckt die richtige Augenfarbe sehr gut, ich kann sie dir nur empfehlen!

Hallo, kennt jemand seriöse Internetseiten zum kaufen von farbigen Kontaktlinsen fürs Cosplay, also bei denen man sicher ist das sie den Augen nicht schaden?

...zur Frage

Wie gut ist die Kontaktlinsen Kombilösung von dm?

Hallo alle zusammen! Die eye fx Kombilösung (von maskworld) für meine farbigen Linsen ist abgelaufen und ich habe vergessen mir welche nachzubestellen. Allerdings sehe ich im DM auch immer eine Kombilösung, bin mir aber nicht sicher wie die qualitativ so ist. Hat jemand von euch Erfahrung damit bzw nutzt sie in Verbindung mit farbigen Linsen? Ich muss leider immer sehr viel wegschütten weil ich meine nicht oft trage (Cosplay) :/

...zur Frage

wie kann meine augenfarbe aufhellen?

ich hab dunkelbraune augen und möchte sie gerne aufhellen doch ich weiss nicht wie das geht hat einer ne idee außer kontaktlinsen ?

...zur Frage

Wo kann man gute Kontaktlinsen für Cosplays online bestellen?

Also ich suche gute Linsen für ein Cosplay und ich will nicht irgendwas bestellen das dann vielleicht nicht gut ist...Am besten sollten die Linsen auch die Augen ein wenig grösser ausschauen lassen.

...zur Frage

Sind farbige Kontaktlinsen wirklich schädlich für die Augen?

Ich hätte gerne farbige Kontaktlinsen, aber meine Mutter verbietet es, da sie angeblich schädlich für die Augen sein sollen. Ist das wirklich so? Kann man vielleicht wöchentlich wechseln zwischen farblosen und farbigen Linsen um das Auge zu schonen?

...zur Frage

Kontaktlinsen für Cosplay (Kurzsichtigkeit)

Hey suche ein paar pinke Kontaktlinsen für mein Yuno cosplay. Bin jedoch kurzsichtig (Stärke -2) wollte jetzt wissen wo ich solche Linsen herkriege. Thx im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?