Wo finde ich die passende Tür für mein Gefrierfach?

- (Technik, Kühlschrank, aeg)  - (Technik, Kühlschrank, aeg)

4 Antworten

Media Markt, Saturn usw. hingehen um sich dort das notwendige Ersatzteil besorgen lassen.

Was ist mit dem AEG Kundendienst?

8

Ist sehr sehr teuer, da dort Originalware!

0
46
@Shoegazer

Kenn ich. Hab selbst für ne Türe schon 80 EUR hingeblätter. Anders gehts aber wahrscheinlich nicht. Lass dir von denen die genaue Artikelnummer bzw Typenbezeichnung geben und google danach.

0

gefrierfachtür kaputt - was machen?

ich habe in meinem kühlschrank ein gefrierfach. die tür dazu hat einen türgriff der leider kaputt ist. deswegen schließt die tür nicht zu 100%. erstatzteil kostet 40€ und das sehe ich nicht ein für ein 10cm plastikstück.

habt ihr eine idee wie man es stattdessen machen kann? was könnte man an die kühlschranktür machen damit sie die gefrierfachtür "zuhält"?

...zur Frage

Im Kühlschrank tritt Kühlmittel im Gefrierfach tritt aus, was kann ich tun?

Ich hab in das Gefrierfach in die Leitung ein Loch gestochen, Frag nicht warum.

Es hat sich erstmal selbst zugefroren. werde enen neuen kaufen. Was mache ich mit dem Alten? Wenn man den ausschaltet tritt doch wieder das Zeug aus. Was soll ich dann tun? ewig die Tür zu mach geht glaub net. Die knallt doch irgendwann auf?

...zur Frage

wie taut man einen kühlschrank ab?

unsere kühlschrank tür geht nicht mehr richtig zu da das ganze gefrierfach oben aus eis besteht. nun wollen wir ihn abtauen aber ich wei0 nicht wi e ich das anstellen soll da mir ja sicherlich zig liter entgegen kommen...wie mache ich das alles am besten??

...zur Frage

Mietwohnung mit Einbauküche - Kühlschrank erneuern. Wer zahlt?

Ich würde gerne in meiner Wohnung den Kühlschrank austauschen, da es sich bei dem jetzigen um ein wirklich altes Teil handelt, das nicht mal ein richtiges Gefrierfach verfügt und dessen Energieeffizienz wahrscheinlich auch dementsprechend ist.

Die Küche ist über die Kaution mit abgerechnet worden.

Wie genau läuft das jetzt, wenn ich da einen neuen Kühlschrank für möchte und der alte raus soll?

...zur Frage

Woran kann es liegen das unser kühlschrank plötzlich kaputt gegangen ist?

Wir haben seid 4 Jahren einen Kühlschrank von Bomann . Als ich gestern nach dem einkaufen die gefrorenen Sachen ins Gefrierfach packen wollte war das Fach feucht als wenn es getaut hätte aber trotzdem waren dicke Eisklumpen an den Schubladen so das sie kaum auf und zu gingen . Das Kühlfach war ganz normal kühl. Heute ist das Gefrierfach aufgetaut und das kühl Fach nur noch leicht kühl. Und der Kühlschrank macht keine Geräusche mehr wenn man die tür öffnet und wieder schließt. Woran kann das liegen? Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Wie beheben ich den Fehler e40 bei aeg electrolux lavamat 5.0?

Wenn ich unsere Waschmaschine einschalte klackert die tür und dann wird der Fehler e40 angezeigt.wir haben aber grade eine neue Türe eingebaut und der Fehler ist geblieben.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?