Wo finde ich die originalen Kopfhörer zum Samsung Galaxy S7?

5 Antworten

Falls es die Sachen nicht beim MediaMarkt gibt, der offizielle Samsung Ersatzteilhändler ist:

ASCI Elektro Service Vertriebs GmbH
Schachtweg 57
D - 31036 Eime
Mail:    samsung@asci-elektro-service.de
Tel:     +49 (0)180 5 003986

Warum willst du unbedingt die originalen Kopfhörer haben? Kopfhörer von anderen Marken tun das selbe und man sogar qualitativ bessere kaufen. Das Handy kann über den Klinken Anschluss nicht feststellen, ob es original Samsung Kopfhörer sind oder andere.

Ich sehe kein Sinn, warum man die "originalen" Kopfhörer möchte.

Weil fake Kopfhörer logischerweise nun mal immer billiger Schrott sind.

Man braucht sich nur kurz die Rezensionen durchlesen und alle sagen sie gehen nach 2-3 Tagen direkt kaputt und man merkt direkt dass sie nicht original sind.

Teilweise werden selbst falsche Kopfhörer in falschen Farben verschickt.

Mit sowas will ich mich ganz bestimmt nicht zufrieden geben.

Das schlimmste ist aber nun mal der Sound. Ich bin da wirklich nicht pingelig, aber bei Kopfhörern für 5€ kann man auch keine Qualität wie von Samsung erwarten.

0

Ja das stimmt, manch andere Hersteller bieten für weniger Geld mehr Qualität. - Kommt halt nur selten vor.

0

Ich meine halt Kopfhörer von Sennheiser, Sony und so.

0
@tide1109

Ne Freundchen, lass mal.

Ich kann gar nicht mehr zählen wie viele Modelle ich schon von zich Marken getestet habe. Alle gingen nach kurzer Zeit kaputt und vor allem fielen sie ohne Ende aus den Ohren.

Die Samsung Kopfhörer gaben leider auch schnell den Geist auf, aber fielen mir wirklich niemals aus den Ohren, wenn ich nicht gerade am joggen und vollgeschwitz war.

Das war immer mein größtes Problem und die Samsung Kopfhörer haben mir perfekt gefallen. Viel Geld will ich da auch nicht für ausgeben, da ich wie schon gesagt sowieso nur schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.

0

root fehlgeschlagen?

Ich habe versucht mein Galaxy s7 (SM-G930F) Mit Odin zu rooten und jetzt steht da FAIL! und mein handy ist im downloading screen und nichts passiert. oben links auf dem Handy steht Custom Binary (Recovery) Blocked by FAP Lock. was soll ich jetzt machen ? hab nichts im internet dazu gefunden leider...

...zur Frage

Ist One Click Root für das Samsung Galaxy S7 (SM-G930F, Android 7.0) bereits möglich?

Meine Garantie ist schon längst abgelaufen. Ich möchte nun um mehr Rechte zu erhalten, vorinstallierte Bloadware zu entladen u.v.m. mein Handy rooten. Ich besitze ein Samsung Galaxy S7 mit den im Fragetitel genannten Details. Ich habe bisher nur One Click Root-Optionen für S7 mit Android 6.0 gefunden, aber nicht für meins. Ist es bereits möglich mein SM-G930F mit Android 7.0 per One Click App zu rooten? Ich würde mich darüber sehr freuen. Danke!

...zur Frage

Geht diese VR Brille für das S5?

Geht die SAMSUNG Gear VR (SM-R323) VR-Brille für das Samsung Galxy S5? Weil eig steht das S7 und S6

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Modellbezeichnungen Unterschiede?

Was ist der unterschied zwischen einem s7 SM-G930F und einem anderen? DANKE

...zur Frage

Samsung Galaxy s7 [custom binary blocked by fap lock]?

Hi, ich wollte heute mein Handy neustarten und dann kam da die Fehlermeldung "custom binary blocked by fap lock" ich kann das Handy (Samsung Galaxy S7 SM-G930F) nicht mehr Starten. Ich habe einen Hart Reset versucht, welcher aber nicht geklappt hat. Dann habe ich versucht das Handy zu flashen via. Odin 3 ! Das hat auch nicht geklappt. Und jetzt steht auf meinem Handy die Nachricht: An error has occurred while updating the device software. Use Emergency recovery function in the Smart Switch PC software. Aber Smart Switch sagt, wenn ich es anschließe: "Nicht unterstüztes Gerät."! Weiß jemand ich tun kann ? Ich bin sehr verzweifelt.

Danke im vorraus. MFG

...zur Frage

Ist das Samsung galaxy s7 (das normale, also sm-G930F wasserdicht?

Siehe frage oben.:) danke schon mal um voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?