Wo finde ich die Nummer für den Archos Kundendienst...

1 Antwort

Du musst dein Gerät bei Archos registriert haben. Du loggst dich auf dein Konto ein, dann gehst du zu Kundendienst, wählst Telefonkontakt. Da steht dann eine Nummer, die du angeben musst.

Die Telefonnummer ist 01805 578 024, kostet €0,12/Minute. Wenn es aber länger dauert, rufen sie dich zurück.

Wer trägt die Beweislast bezüglich einer Abstellgenehmigung bei einer Haftung für die unpersönliche Zustellung eines leeren Pakets auf dem Grundstück?

DHL hat kurz vor Weihnachten ein leeres Paket von Zalando auf dem Grundstück abgestellt ohne zuvor bei mir zu klingeln, und dies, obwohl keine Abstellgenehmigung für diese alternative Form der Zustellung vorgelegen hat. Vermutlich besteht eine Abstellgenehmigung mit einer anderen Person mit gleichem Nachnamen im gleichen Haus.

Zalando und DHL verweigern nun jegliche Haftung für den Verlust der bestellten Artikel in Höhe von knapp 300 €. Stattdessen verlangt Zalando, dass ich für deren Transport- und Lieferschaden haften soll, obwohl mir die Ware nicht ordnungsgemäß (ohne Ware und ohne Abstellgenehmigung) zugestellt worden ist. Das Paket war auf der Unterseite geöffnet gewesen und unauffällig überklebt mit einem Klebestreifen. Für die gestohlene Ware fordert Zalando nun Schadenersatz von mir als Privatperson für deren Transport- und Lieferschaden.

Zalando behauptet, DHL hätte eine Abstellgenehmigung gegenüber mir gehabt. Dafür legt Zalando keinen Nachweis vor, angeblich verweigert DHL weitere Auskunft über eine Abstellgenehmigung, obwohl ich Zalando extra ein Formular zugesendet habe, dass der Vertrag (falls dieser existieren sollte) an Zalando weitergegeben werden dürfte. Anderseits verlangt Zalando als Beweislastumkehr von mir als Privatperson in mittlerweile vielen E-Mails neben vielen anderen Nachweisen (Formulare, Erklärungen, Fotos) nun dazu auf, Zalando zu beweisen, dass keine Abstellgenehmigung besteht. Diesen Beweis kann ich natürlich nicht erbringen, weil DHL mir auf Anfragen zur angeblich erteilten Abstellgenehmigung nicht schriftlich antwortet. Mit DHL habe ich selbst ja auch gar nichts zu tun, weil ich kein Vertragspartner von denen bin. Am Telefon wurde mir von DHL jedoch mitgeteilt, dass eine Abstellgenehmigung nur für einzelne Personen und nicht für mehrere Personen in einem Haus gilt trotz gleichen Nachnamens.

Ich fühle mich massiv durch den E-Mail-Terror von dem Kundendienst von Zalando bedrängt und kann dem Druck dieser Zermürbungsstrategie der zuständigen Kundendienstmitarbeiterin nicht mehr durchstehen - deshalb bitte ich Sie hiermit höflich um Ihre Hilfe.

...zur Frage

Kostet der Amazon Kundendienst etwas?

Die Nummer lautet: 00 1 206-266-2992

Leider finde ich nicht heraus, ob mich diese Nummer etwas kosten wird.

...zur Frage

Telekom Router Kein Internet?

Hallo ich wohne und Hamburg und gestern Nacht hat es bei uns heftig geblitzt. Am Nähsten Morgen ging unser Internet dann nicjt mehr. Ich habe alles versucht Neustarten, Kabel raus rein alles nichts geklappt. Auch bei dem Kundendienst hab ich angerufen der sagte ja man solle das DSL Kabel tauschen was ich machen wollte also bin ich zum Telekom laden und habe mit dem Techniker gesprochen und der sagte das es unmöglich am DSL Kabel liegt und man den einmal wieder neu Einstellen müsste.
Wir haben den Speedport W724V Typ B Router und vorne Leuchten nur noch die Power und WLAN lampe.
Kann mir jemand helfen :(

...zur Frage

Activision Kundendienst Telefonnummer?

Wie ist die nummer von Activision (Support) were schön wenn sie mir einer schreibt (falls es eine gibt)

...zur Frage

Welches smartphone ist gebraucht am besten(Samsung,wiko?)?

Hallo,ich habe auf eBay mehrere (gebrauchte Handys)günstig gefunden,und weiss jetzt aber halt nicht für welches ich mich entscheiden soll...(da ich zbsp:mit Samsung bisher überhaupt keine Erfahrungen habe)

Daher meine Frage:ist Samsung, archos oder wiko besser?(das alter ist mir eher egal,ich suche ein Smartphone das flott arbeitet,gute Bilder schießen kann und der Akku sollte zumindest ein bisschen durch halten...)(mein aktuelles Smartphone ist nur noch langsam, eher schlechte Kamera,und Akku hält im WLAN betrieb gerade mal 4std:roll:wenn es ohne jegliche Funk Verbindung,betrieben wird natürlich viel länger)

Hier die auf eBay gefundenen Modelle,welches davon ist am besten?

Samsung Galaxy 2 (vorteil:niedriger SAR wert,von nur 0,170w/kg)

Samsung Galaxy trend 2

Samsung Galaxy S3

Samsung Galaxy s6

Samsung Galaxy s3 mini

Wiko ridge 4g black clementine

Archos Helium 50

Wiko ridge fab 4g

...zur Frage

Nummer blockieren (Cubot Cheetah 2)?

Hallo, Ich habe schon überall in meinen Einstellungen geschaut und habe sogar gegooglet aber ich hab keine Lösung gefunden. Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn es gibt eine Nummer die ich unbedingt aus meinem Handy blockiert haben möchte! Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?