Wo finde ich die nächste Sky Sportsbar?

4 Antworten

Die Frage ist schon älter - vielleicht gab es da noch nicht diesen Sky-Sportsbar-Finder, der sogar super funktioniert (eben ausprobiert) http://business.sky.de/sbs/cms/de/skyfinder-start.jsp

Als Ergebnis der Eingabe der Postleitzahl bekommst du eine perfekte Karte angezeigt, auf der übersichtlich alle Locations in der Nähe angezeigt werden. Eine App dafür namens SkyFinder kann man inzwischen auch für Android downloaden. Wenn man unterwegs oder im Urlaub ist, sicher eine super praktische Sache. lg

Habe folgendes gefunden. Geh auf: http://www.spox.com/myspox/sportsbars/suche.html und suche dort eine Sportsbar in deiner Umgebung. Hoffe das hilft.

Das Problem hier, die Daten sind nicht aktuell. Mein Mann hat eine Sportsbar in Hamburg Barmbek, das ZÜGELLOS-feiern und Sky hat es seit Monaten nicht geschafft uns aufzulisten...

0

Lohnt sich Sky Sport für 30 Euro im Monat?

Zeigen sie dort Formel 1, Champions League, Europa Leage, Seria A und Premier League?

Und noch eine Frage, kann man Sky Sport auch mit englischen Kommentatoren sehen?

...zur Frage

Wwe (raw,smackdown...) auf sky?

Kommt WWE irgendwann, irgendwo auf Sky

...zur Frage

An die Fußballfans hier: Macht ihr den ganzen pay-TV Unsinn mit?

Hi,

Nachdem Sky die Champions-League rechte teilweise und die Europa League rechte komplett verloren hat wird es nun in der nächsten Saison notwendig sein 3 (!!)Dienste zu abonnieren um alle Spiele von Bundesliga,Champions League und Europa League zu schauen

mich würde mal interessieren wie andere Fußballfans das sehen und wie ihr euch nächste Saison in da verhalten werdet

Ich bin nämlich da total zwiegespalten. Auf der einen Seite genieße ich das Fußballgucken abends und am Wochenende insbesondere wenn meine Lieblingsmannschaft spielt weswegen ich das diese Saison noch mitgemacht habe und mir neben sky noch ein eurosport Abo zugelegt habe.

auf der anderen Seite fehlt mir jetzt bei 3 Diensten einfach das Verständnis und wenn man das mitmacht dann unterstützt man diese Praxis weswegen es eigentlich vernünftig wäre jetzt nicht noch den dritten Dienst zu abonnieren

Würde mich mal interessieren wie andere das handhaben

...zur Frage

Warum gibt es so viele Fans von Borussia Dortmund?

Komme grad von einem Auswärsstspiel in Dortmund heim. Und das Stadion hatte wieder über 80000 Zuschauer. Das ist ja auch immer ausverkauft und der BvB hat weiß gott noch mehr Fans. Nun frage ich euch, warum hat der BvB so viele Fans??? Wieso ist er denn soo beliebt???

...zur Frage

2.Bundesliga Übertragung?

Wird nächste Saison die 2.Bundesliga nur bei Sky übertragen?

...zur Frage

Sky Go via Laptop auf Fernseh?

Huhu habe mal eine allgemeine Frage was skygo angeht :) Mich interessiert ob man Sky Go auf dem Laptop via Sky.de das Bild auf auf den Fernseher übertragen kann? Hatte es gestern mal probiert via hdmi aber mir kam die Meldung ich solle doch bitte meinen zweiten Bildschirm abklemmen. Habt ihr das schonmal gemacht? Muss ich meinem Laptop oder TV davor einen Befehl im den Einstellungen geben ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?