Wo finde ich die Motorennummer bei VW Bora V5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Motornummer folgt auf die Kennbuchstaben. Ich frage mich nur woher Du mit der Motornummer die tatsächliche Laufleistung herholen möchtest.

ich dachte die Werkstatt oder ADAC brauchen die bestimmt. Nunja ich hätte auch mal gegoogelt, aber ohne die nummer kann ich das ja nicht tun.

0

manchmal steht die im kofferraum unterm ersatzrad auf einem Zettel der da klebt...

das wäre ja aber dann die nummer von meinem alten Motor, ich brauche aber die nummer des neuen Motors. :(

0
@goody1988

shit... auf dem motorblock steht gar nichts? kann sein dass die stelle wos steht versifft ist oder so

0

Käfer (Motor) stand lange auf was ist zu Arten?