Wo finde ich die kundennummer bei h&m?

2 Antworten

Auf den Katalogen. Da ist immer eine Adresse drauf, da könnte es stehen oder innen auf dem Bestellformular.

ÄHM - warum willst du dein Geburtsdatum ändern? Also meins hat sich in 50 Jahren noch NIE geändert ...

Gruß S.

Und wie kann ich so einen katalog bekommen?:) ich moechte es aendern weil ich sonst keine sachen bestellen kann🙄😂

0
@vanni252

Na, ich dachte, du hast einen ...

Wenn du noch nie bestellt hast, auch nicht telefonisch oder mit Karte, dann hast du auch keine Kundennummer.

Gruß S.

0

Wenn du noch kein Kunde bist, hast du auch keine Kundennummer. 

Wie ich herauslese bist du zudem noch keine 18 Jahre, d.h. du darfst eh nicht bestellen. 

Da hilft wohl beim Kundenservice anzurufen. 

Internet Kundennummer weitergegeben?

Ist es schlimm wenn ich die Kundennummer an einer anderen Person weiter gegeben habe

...zur Frage

Wo ist meine H&M Bestellung hin?

Ich habe vor 5 Tagen per H&M App online bestellt. Zwei Tage nach der Bestellung verschwand diese aus den "Offenen Bestellungen" und ist seitdem nicht mehr zu finden. Bekommen habe ich bis jetzt noch nichts. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen!!

...zur Frage

Kundennummer BON PRIX?!

Und zwar ich wollte mir gerade etwas bei BON PRIX bestellen (erste mal und auf meinen namen)

So wenn ich auf " Mein Konto " gehe melde ich mich da an dann gebe ich da mein Geburtsdatum ein und oben drüber steht eine Kundennummer jedoch wenn ich dann auf Regestrierung klicke kommt dies hier "Diese Kombination aus Kundennummer und Geburtsdatum ist ungültig."

Was muss ichn da jetzt tun ???

...zur Frage

Emp Kundennummer

Ich habe mir einen kostenlosen Emp Katalog bestell und heute kam er dann auch jetzt wollte ich wissen ob ich automatisch Kunde bin, denn da steht eine Kundennummer drauf.

...zur Frage

Habe ich eine Kundennummer bei der Arbeitsagentur, wenn ich diese noch nie in Anspruch genommen habe

Moin,

Auf einem Personalfragebogen meiner neuen Praktikumsstelle soll ich meine Kundennummer bei der Arbeitsagentur angeben. Die Sache ist: Ich war noch nie bei der Arbeitsagentur. Hab ich trotzdem eine Kundennummer (so wie RV Nummer) oder lasse ich das Feld einfach leer.

Gruß

...zur Frage

Mahnug von S.Oliver (per Post)

Hi,

bei mir lag heute eine Mahnung (mehrere hundert Euro) von s.Oliver im Briefkasten. Ich kenne die bloß vom Namen, habe da nie was bestellt, schon gar nicht online (oder kann sowas per Amazon-Bestellung passiert sein?). Es steht drauf, dass sie mich schon per Mail gemahnt hätten -- habe ich nicht bekommen. Im Brief liegt ein Überweisungsauftrag drin, der Empfänger ist tatsächlich s.Oliver, mit korrekter Kontonummer (verglichen mit http://www.soliver.de/). Außerdem stehen da eine Mahnungs-Nr., Rechnungs-Nr. und Kunden-Nr. sowie die richtige Telefonnummer von S.Oliver (auch auf der Webseite verglichen). Keine Bestelldetails/Artikel o.ä. Ich habe also angerufen und gefragt was los ist. Habe der Telefonistin da die Kundennummer aus dem Brief genannt, daraufhin haben die meinen Namen und meine Anschrift korrekt aus ihrem System zugeordnet. Danach wollten sie das Geburtsdatum, um auf die Kundendaten zugreifen zu können. Ich habe mein Geburtsdatum genannt -- und es stimmte nicht überein(!). Die Telefonistin sagte nur, die haben ein völlig anderes Geburtsdatum in diesem Kundenkonto dort. Sie meinte dann, das Geburtsdatum sei sowas wie das Passwort zum Konto, d.h. sie könne mir keine Auskunft geben, wenn ich nicht das Geburtsdatum aus dem Kundendatensatz nenne. Ich soll ihr eine Kopie meines Personalausweises faxen, damit sie das Geburtsdatum ändern können und ich so erfahren kann, was in diesem Kundendatensatz steht und was eigentlich los ist.

Was sollte ich jetzt tun? Danke im Vorraus für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?