WO finde ich die Konto Verwaltung auf der playstation 4?

1 Antwort

Bist du im PSnetwork angemeldet?
neben deinem Avatar befindet sich ein Blauer Punkt wenn Du angemeldet und online bist. Da drauf und willkommen in der Kontoverwaltung.

Wenn nicht, dann über denselben Punkt deine PSN Daten eingeben und dich anmelden.

Clash Royal, Konto von Android auf IOS übertragen?

Ich habe bisher ein Android Smartphone gehabt auf dem ich ClashRoyal verbunden mit GooglePlay gespielt habe. Ich bin echt weit aber wie verbinde oder übertrage ich mein Account von Android auf IOS? Google Play finde ich nicht und diese Option im Spiel selbst „Gerät verbinden“ ist schon alt und nicht mehr vorhanden. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Hallo, und zwar habe ich ein Problem mit der Einstellung "Als primäre ps4 aktivieren"?

Und zwar ich habe mir eine PlayStation 4 gekauft die dann aber verkauft als die Slim rauskam, nun möchte ich meine Slim als primäre PS4 aktivieren, leider Denkt sony noch das meine alte PS4 die primäre ist, ich habe auch schon versucht es über die Internetseite welche mit auf der PS4 gezeigt wurde zurückzusetzen aber da steht nirgend entfernen oder etc. kann mir einer sagen wie ich die verkaufte PS4 zurücksetze aus meinem Online Account?

...zur Frage

Kann meine PS4 nicht als primäre einstellen.?

Wie kann ich alle PS4 Systeme von meinem Konto trennen, um meine eigene PS4 als primäre zu aktivieren? Ich hab mich auf der Website von Sony umgesehen aber ich kann einfach die Option alle zu trenne nicht finden, mir wird nur eine Anleitung gegeben, wie ich es auf meiner PS4 aktivieren kann, was ja das problem ist.

...zur Frage

The Crew Wild Run Aktivierung PS4?

Guten Tag, ich habe mir eben The Crew gekauft mit beigelegtem Aktivierungscode für Wild Run. Habe diesen auch eingegeben, dann stand dort das er für Wild Run ist und das wars. Es wurde weder etwas runtergeladen, noch finde ich Wild Run im Psn Store?! Außerdem ist kein Schriftzug "Wild Run" im Menü oder beim Spielstart vorhanden. Wie kann man das DLC aktivieren? Vielen Dank im Vorraus ;-)

...zur Frage

Wieso scheitert bei Pokémon Go auf meinem neuen Gerät die Authentifizierung über das alte Google-Konto?

Hallo zusammen. Ich habe einen Gerätewechsel bei meinen Handys hinter mir. Und zwar von Blackview BV5000 (Android Version 5.1) zu Blackview BV6000 (Android-Version 6.0). Auf dem alten Gerät, was an sich noch funktioniert, habe ich mich mit meinem Google-Konto bei Pokémon Go angemeldet und konnte es (abgesehen von den typischen Bugs) normal benutzen. Das neue Handy habe ich mit demselben Google-Konto verbunden. Dennoch scheitert die Anmeldung bei Pokémon Go mit der Meldung (nachdem ich auf den Button "Google" drücke): "Authentifizierung fehlgeschlagen. Versuchen Sie es erneut." Laut einschlägiger Websites sollte das eigentlich problemlos funktionieren. Auf mein altes Gerät kann ich noch zugreifen und die App im W-LAN starten. Dort funktioniert sie ganz normal (über dasselbe Google-Konto), mein Account ist also nicht gesperrt oder so. Der Pokemon-Trainer-Club ist keine wirkliche Alternative, da ich ja meinen alten Spielstand fortsetzen möchte. Was ich schon probiert habe: Die App neu installiert, das neue Gerät neu mit dem Google-Konto verbunden, das alte von diesem abgekoppelt, das neue auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Vergeblich. Im Internet finde ich einfach keinen vergleichbaren Fall. Wenn ihr Ideen habt oder mehr Infos braucht, schreibt gerne. Vielleicht ist es ja nur ein lästiger (und peinlicher) Einstellungsfehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?