Wo finde ich die Kleinteile?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei solchen Dingen Weinfest du dich besser an auf elektrische Bauteile Spezialisierte Händler. Auf Amazon bekommst du die Teile gar nicht. Auf ebay wirst du genau die Teile,, die du suchst auch nicht bekommen,, jedenfalls nicht einzeln.
Ich wurde die Pollin.de oder reichelt.De vorschlagen. Auch conrad elektronik ist eine Möglichkeit. Der hat auch Märkte,, in denen du dich beraten lassen kannst.

Wenn du mir deine liste schickst,, Z. B als Kommentar, kann ich dir die Teile raus suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXHakan00Xx
02.01.2016, 13:06

Also das einzige das ich noch brauche ist die klinkenbuchse, die im Video verwendet wird sonst hab ich alles. 

Er verwendet eine klinkenbuchse mit 3 Kontakten so weit ich weiß. Jedoch finde ich den nirgendwo:/. 

0
Kommentar von PauSteu98
02.01.2016, 13:34

Sechs Mal hier m.pollin.de/search?s=Klinkenbuchse

0
Kommentar von PauSteu98
02.01.2016, 13:37

Wenn du in Großstadt wohnst,, stehen die Chancen gut,, das es einen conrad electronic Shop in der Nähe gibt. Dann sparst du die Versandkosten.

0

Alternativ tut es auch der Link zum Video.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXHakan00Xx
02.01.2016, 13:18

Oops moment ich habe vergessen den link zu schicken

0
Kommentar von xXHakan00Xx
02.01.2016, 13:24

Da ich die maximale Anzahl an links laut gute frage. Net erreicht habe einfach mal auf YouTube Mini Lautsprecher selbst bauen eingeben und das 1. Video von Kondensatorschaden anklicken :) 

0
Kommentar von PauSteu98
02.01.2016, 13:44

Ok. Das sieht machbar aus.

0
Kommentar von PauSteu98
02.01.2016, 13:45

Hast du einen Lötkolben? Ohne wird das schwierig.

0

Was möchtest Du wissen?