Wo finde ich die Inhaltsstoffe von Jacobs - Löslicher Espresso

2 Antworten

wennst dazu nichts genaueres auf google findest, wird es verdammt schwierig, weil ich denke du willst auch das wissen was nicht kennzeichnungsplichtig ist. Bzw. auch diese stoffe welche nach eu-recht nicht deklariert werden dürfen.

ich möchte es wg. lactose wissen, aber sowas müssten sie wohl angeben?

0
@larsichecker

normal ja, sollte eigentlich nicht drinn sein, gibt aber abgewandelte formen ... mein Tip: wennst wirklich gerne espresso trinkst oder auch cafe, inwestiere das geld in eine gute maschine und verwende ganze Bohnen. so gibts keine probleme mit zusäzlichen lactosestoffen.

0
@gini0101

da ist anscheinend auch gar nichts sonst drin... aber auch nicht so viel geschmack =)

ich trinke ja meistens nicht zu hause, deshlab...

danke!!

0

ein Ticket bitte gg ...gefriergetrockneter Kaffe...was hättest denn noch gern drin?

Alte Espresso-Maschine benutzen oder lieber nicht?

Ich habe eine alte Espresso-Maschine geschenkt bekommen. (4 Jahre unbenutzt)

Meine Frage ist jetzt ob die Leitungen in dieser Zeit gerostet sein könnten oder ob es gefährlich sein könnte, Kaffe aus dieser Maschine zu trinken?

Habe jetzt angefangen Sie mit vielen durchläufen (20 bis 30 mal werd ichs wohl machen) durchzuspülen und anfangs war das wasser fast weiß. Mittlerweile ist es kaum noch verschmutzt und hat keinen Geruch mehr. Bin mir sicher dass ich in 2 Tagen klares Wasser da raus bekomme. Aber kann da immer noch was enthalten sein, dass schädlich ist? Sind die Leitungen villeicht so verkalkt, dass es ungesund ist?

Vielen dank im vorraus.

MaltePe

Krups F 866 42 CaféPresso 10 Plus Espresso-Kaffee-Kombiautomat http://www.amazon.de/Krups-866-42-Caf%C3%A9Presso-Espresso-Kaffee-Kombiautomat/dp/B0000YH8OW

...zur Frage

Wie lange sind Jacobs Espresso/Cappuccino-Kapseln für eine Bosch Tassimo-Maschine haltbar?

...zur Frage

Sollten die Sammeltassen von Jacobs Krönung (Ritzenhoff) besser nicht in die Spülmaschine?

Wie sind Eure Erfahrungen damit. Ich habe gehört, die Tassen verblassen der Spülmaschine und werden matt und rauh? 

...zur Frage

Kann man löslicher Kaffee auch in einer italienischen Espresso Kanne kochen oder braucht man unbedingt italienischen Espresso für die Kanne?

...zur Frage

Aldi-Kaffee "Amaroy" - welche Marke steckt dahinter?

Ich möchte wissen, welche Marke sich hinter der Billigmarke "Amaroy" von Aldi steckt.

Im Internet finde ich widersprüchliche Informationen, "Eigenmarke direkt von Aldi" (zweifelhaft), "Billigmarke unter Jacob's Kaffee", etc.

Ich wüsste es gerne genau, bitte um Antworten von Kennern, Quellen wären natürlich der Hit, die spontane Suchmaschinen-Suche brachte mich nicht weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?