wo finde ich die HKEY_LOCAL_MACHINE dateien?

2 Antworten

Solltest das lesen. http://www.emsisoft.de/de/kb/articles/tec060411/

Start > Ausführen (XP/Vista) > regedit > Enter

Jetzt siehst du links in der liste die Schlüssel (Achtung, damit kannst du dir den PC möglicherweise kaputt machen, wenn du nicht weiß wie was geht).

Oder bei Vista: Start > Suche: regedit > klick > den rest kennste.

Wo findet man dieses Start?:$

0

Wie verschiebt man Dateien im Finder bei Apple am Mac in andere Ordner?

Ich kenne mich noch nicht so gut aus mit meinem Mac und möchte in den Dokumenten etwas Ordnung schaffen. Das gelingt mir wohl am besten, wenn ich Ordner anlege. Aber irgendwie schaffe ich es nicht, einzelne Dateien in verschiedene Ordner zu verschieben.

Wie verschiebt man Dateien im Finder bei Apple am Mac in andere Ordner?

...zur Frage

Unterschied zwischen einer Datei und einem Ordner

Hallo,

um ein Spiel spielen zu können muss ich vorher die Dateien löschen (nicht die Ordner). Aber was ist denn der Unterschied zw. einer Datei und einem Ordner?

...zur Frage

Gibt es ein Programm, wo ich alle PDF Dateien in einem Ordner (oder Notfalls in einer ZIP Datei) zu einer PDF zusammenführen kann?

...zur Frage

Was stimmt bei meinem Laptop mit einer Datei nicht?

Ich wollte gerade League of Legends spielen und plötzlich steht da “Das Element “lol.launcher.exe“, auf das sich sie Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben.“ Ich wurde gefragt ob ich die Datei löschen will...habe “Nein“ gedrückt...dann stand da dass es gesucht wird und ich auch selbst danach suchen kann...hab ich gemacht und plötzlich sehe ich dass ein Ordner oder Boot wie man das nennt nicht vorhanden ist und zwar “Boot (D:)“....Was ist da passiert und was kann ich machen?

...zur Frage

Dateien aus Ordner holen... Mehrfach..bzw. gleichzeitig / win7

Wie bekomme ich einzelne dateien aus ordnern in den geöffneten ordner ? ist ein bisschen blöd zu beschreiben.. also.. ich habe den ordner X auf auf der platte... im ordner X befinden 10 Ordner (von mir aus Y) In diesen 10 ordnern ist jeweils eine datei. Diese dateien möchte ich im ordner X haben..aber ohne die (Y) ordner... natürlich kann ich jede datei einzeln aus dem ordner ziehen... aber das ist mir zu lästig... vor allem wenn es mehr sind...30 odr 40... kann ich das irgendwie über das markieren aller ordner bewerkstelligen ? also ..wer die frage verstanden hat und abhilfe weiss... der darf sich gerne melden

...zur Frage

Win 10: Element wurde nicht gefunden?

Hi,

ich habe ein Verzeichnis mit Dateien, die sich nicht löschen lassen. Weder der Ordner noch die Dateien darin. Ich hab schon gegoogelt und verschiedene CMD Befehle ausprobiert, aber nichts hilft.

Versuche ich den ganzen Ordner zu löschen, sagt mir CMD, dass der Ordner nicht leer ist. Versuche ich eine der Dateien darin zu löschen, sagt es mir, dass die Datei nicht gefunden werden konnte.

Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?