wo finde ich die HKEY_LOCAL_MACHINE dateien?

2 Antworten

Solltest das lesen. http://www.emsisoft.de/de/kb/articles/tec060411/

Start > Ausführen (XP/Vista) > regedit > Enter

Jetzt siehst du links in der liste die Schlüssel (Achtung, damit kannst du dir den PC möglicherweise kaputt machen, wenn du nicht weiß wie was geht).

Oder bei Vista: Start > Suche: regedit > klick > den rest kennste.

Wo findet man dieses Start?:$

0

Dateien beim Drag & Drop direkt umbenennen

Hallo liebe community,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, Bilder aus dem Internet per Drag & Drop in einen Ordner zu verschieben und sie dabei direkt umzubenennen. Sagen wir, der Ordner heißt Katzen und ich speichere sie dort per Drag & Drop ab. Datei eins soll dann Katze (1) heißen, Datei zwei Katze (2).

Beste Grüße!

...zur Frage

Externe Festplatte: Ordner verschwunden?

Hallo,

ich habe gestern noch an meiner externen Festplatte gearbeitet, d.h. neue Dateien aufgespielt und vorhandene Dateien geordnet. Dazu habe ich auch neue Ordner erstellt. Diese sind nun teilweise samt Inhalt weg. Einige Dateien haben "überlebt", allerdings nicht in den Ordnern, sondern so als hätte ich nichts mit ihnen gemacht. Andere sind komplett verschwunden. Auch neu aufgespielte Dateien sind nicht mehr zu finden.

Im Papierkorb sind sie auch nicht, und auch versteckt wurden die Ordner nicht. Ob der Speicherplatz weniger geworden ist, kann ich leider nicht sagen... Was ist da passiert?

Als System nutze ich Win7 und Win8 Vielen Dank D.

...zur Frage

Dateien aus Ordner holen... Mehrfach..bzw. gleichzeitig / win7

Wie bekomme ich einzelne dateien aus ordnern in den geöffneten ordner ? ist ein bisschen blöd zu beschreiben.. also.. ich habe den ordner X auf auf der platte... im ordner X befinden 10 Ordner (von mir aus Y) In diesen 10 ordnern ist jeweils eine datei. Diese dateien möchte ich im ordner X haben..aber ohne die (Y) ordner... natürlich kann ich jede datei einzeln aus dem ordner ziehen... aber das ist mir zu lästig... vor allem wenn es mehr sind...30 odr 40... kann ich das irgendwie über das markieren aller ordner bewerkstelligen ? also ..wer die frage verstanden hat und abhilfe weiss... der darf sich gerne melden

...zur Frage

Win 10: Element wurde nicht gefunden?

Hi,

ich habe ein Verzeichnis mit Dateien, die sich nicht löschen lassen. Weder der Ordner noch die Dateien darin. Ich hab schon gegoogelt und verschiedene CMD Befehle ausprobiert, aber nichts hilft.

Versuche ich den ganzen Ordner zu löschen, sagt mir CMD, dass der Ordner nicht leer ist. Versuche ich eine der Dateien darin zu löschen, sagt es mir, dass die Datei nicht gefunden werden konnte.

Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Inhalt mehrerer Ordner gleichzeitig verschieben?

Hallo

Ich will den Inhalt mehrer Ordner gleichzeitig entpacken/verschieben.

Google finde Ich einfach nix was passt.

Hier damit man mich versteht normale https://i.gyazo.com/4d7fb5eec36b577b88024541d0a92ebe.pngOrdner:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?