Wo finde ich die genauen technischen Daten zu Hifonics Subwoofern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann musst du bei audiodesign nachfragen.

Welche Belastbarkeit die Subwoofer haben ist für die Gehäuseabmessungen völlig egal. Du benötigst die Thiele-Small-Parameter.

Bist du dir sicher, dass du damit was anfangen wennst, wenn dir anscheinend bereits die Kenntnis fehlt, dass Wattzahlen nichts aussagen?

Ich weiß das die wattzahlen nichts zu sagen haben jedoch kann man damit das richtige Modell besser beschreiben, weil es auch die tx12 dual gibt mit 1000 Watt RMS und von diesem modell die Parameter bringen mir nichts....

0

Und gibt es keine andere Möglichkeit die Parameter herauszufinden?

0

audiodesign hat mir geantwortet und mir die werte geschickt jedoch weiß ich jetzt nicht ob das die Werte für beide subwoofer zusammen ist oder nur für den einen :/

0
@Yasin96

Da es sich um einen Doppelgehäusesubwoofer handelt, beziehen sich die Angaben wahrscheinlich auf ein einzelnes Chassis.

Es wäre auch ungewöhlich, Thiel-Small-Parameter für zwei Chassis gleichzeitig zu ermitteln.

0

Was möchtest Du wissen?