wo finde ich die gehaltstabelle der AWO

3 Antworten

also kommt ganz drauf an wieviel % du bekommst.. wo fängst du denn an bei der AWO?

die findest du, aus guten Gründen, nirgendwo. AWO ist nicht mehr tarifgebunden und handelt ihre Gehälter selbst aus. Allzu viel wird es nicht sein.

Wann gibt es Gehalt bei AWO?

Hallo,

Ich fange bald als Erzieherin bei der AWO in einer Kita in NRW an und würde gerne mal wissen wann die AWO immer das Gehalt überweist (Ende des Monats oder Mitte des Monats)?!

Falls jemand da schon Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Wieviel verdient man als Alltagsbegleiterin?

Wer hat Erfahrung mit diesem neuen Beruf (bei der AWO)? Warum sind die Verdienstmöglichkeiten so unterschiedlich in NRW?

...zur Frage

Zahl awo geld bei praktikum?

Ich habe gesehen/gehört das man bei der awo ein praktikum machen kann (ehrenamtlich) also KEIN fsj sondern so neben der schule nebenbei. Ich mache momentan schule zur spa und ab sommer zur erzieherin und bin durch die werbung darauf aufmerksam geworden. Mir ist schon klar das es nicht eine große menge an geld sein wird enn man das in der KITA nebenher ehrenamtlich macht, aber gibt es dafür überhaupt geld? Aufandsentschädigung? Das wäre natürlich für mich ein Traum als nebenjob. Wenn man dafür Geld bekommt wieviel ungefähr? Würde mich sehr über einen oder mehrere Informationen darüber freuen.

Glg Nadilein19

...zur Frage

Im Praktikum nach Geld fragen??

Hallo ich fange jetzt am Montag mein Jahrespraktikum bei der Allianz an und im Vertrag stand Vergütung nach Einigung und bis jetzt hat der Chef noch nichts angesprochen oder so

Meine Frage soll ich fragen ob ich was bekomme

...zur Frage

Habe bei der AWO einen Arbeitsvertrag am 29.1.18unterschrieben zum 15.2 18 wie sind die kündigungsfristen?

Habe bei der AWO einen Arbeitsvertrag am 29.1 für den 15.2 unterschrieben. Habe in der Zeit eine bessere stelle angeboten bekommen. Habe am 15.2 daher dort gekündigt. Da es sich bei dem Vertrag um ein Arbeitsangebot handelt mit dem Hinweis das ich diese Stelle bekomme weiss ich nicht mal wie die Kündigungfristen sind. Die aber auch nicht.welche Fristen gibt es da wohl.

...zur Frage

Gehört die Arbeiterwohlfahrt (AWO) zum öffentlichen Dienst?

Hallo,

ich arbeite seit kurzem bei der Awo in der Pflege. Gehöre ich dadurch zum öffentlichen Dienst?

Danke. Gruß Carsten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?