Wo finde ich die Gebrauchsanweisung der Waschmaschine "Privileg basic 70"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal andersrum gefragt, wozu braucht Ihr ne Bedienungsanweisung?

Ist irgendwas so zu bedienen, dass es sich nicht schon wie zu erwarten erschließt?

Nicht nur betreffend Suche an deutsche Sprache denken. Auch mal nach englisch sprachiger Anleitung suchen, oftmals hat man dann mehr Treffer.

Oder aber man erkundigt sich, mit welchen anderen Modellen diese Waschmaschine baugleich ist. Bauknecht, Siemens usw werden nicht in unterschiedlichen Werken gebaut, sondern meist in einer Fabrik.

Viele Maschinen sind folglich untereinander baugleich mit .... Frage mal im Forum von www.Teamhack.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeesK
05.09.2014, 12:10

Ist eine Gerät aus Zanussi Herstellung, Produkt-Nr. 881.690, von Quelle verkauft in 2001.

Dafür kannst tatsächlich über der von realistir angegebenen Link eine Bedienungsanleitung bekommen, kostet nichts. ;-)

1

Was möchtest Du wissen?