Wo finde ich die Fastenzeiten als kalender im Internet für München? (Muslimisch)

2 Antworten

in türkischen geschäften ist ein kalender dafür

Wo finde ich Helix-Piercings mit Kette zum Ohrring?

Ich möchte so ein Helix-Piercing mit einer Kette zum Ohrring haben doch finde so etwas nirgends im Internet oder in der Stadt :(

Bitte behilflich sein.. Im voraus schon Dankeschön :)))

...zur Frage

HILFE! Ich brauch einen Kelten-Profi! Was bedeutet dieser Knoten?

Ich wollte meinem Freund den keltischen Liebesknoten als Kette schenken...hab aber einen Knoten erwischt wo ich nirgends im Internet eine Bedeutung dazu finde... Kann mir jemand den Namen und die Bedeutung oder eine Internetseite dazu sagen???

SIEHE BILD!!!

Dankeschön im Voraus :)

...zur Frage

Ist diese Internetseite Seriös bzw. hat jemand schon mal mit Erfahrungen gemacht?

Ich bin durch scrollen im Internet zufällig auf diesen Online Shop gestoßen " "http://www.restaurant-bootshaus-lrg.de/index.php?main_page=advanced_search_result&search_in_description=1&keyword=nike+air+force". Nun ist meine Frage an Euch ob diese Internetseite Seriös ist und ob Ihr zufällig schon mal Erfahrung mit Ihr gemacht habt. Über Antworten würde ich mich freuen.

...zur Frage

Tonhalle München Anreise

Weiß jemand zufällig, ob es zur Tonhalle in München eine Bahnverbindung oder etwas dergleichen gibt? Ich versuche seit Ewigkeiten, etwas im Internet herauszufinden, aber überall stehen nur ungenaue Informationen und überhaupt überall was anderes. Ich wär dankbar über jede Antwort, Lg :)

...zur Frage

Wann ist jetzt genau Zuckerfest?

Also meine Freunde und Familie sind sich jetzt immernoch überhaupt nicht sicher wann genau Zuckerfest ist... Und die eine hälfte behauptet es ist morgen am Dienstag und die andere hälfte meint jetzt es ist aber am Mittwoch weil ja Dienstag im fastenmonat Ramadan der letzte Tag ist. Und weil wir immernoch nicht zum beschluss gekommen sind wollte ich hier einmal fragen.
Danke nochmal für alle Antworten

-Diana

...zur Frage

Ramadan ... fasten mit Diabetes 1?

Leute ich bin 13 nicht erschrecken aber ich möchte fasten wenigstens 1 Tag damit Allah oben sieht das ich ein guter Mensch bin bitte kommt nicht damit an " warum machst du das" bitte Muslime antworten habe Diabetes 1 seit einen halben Jahr ungefähr und möchte fasten aber weiß nicht ob das geht das ich um Kippe wie macht ihr es den?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?