Wo finde Ich die Fahrgestellnummer bei meinem Microcar Due BJ 2016?

1 Antwort

Bei einem Kfz findest die Rahmen Nummer entweder

Beifahrer rechts neben den Sitz,etwas den Teppich anheben.

Oder unter der Motorhaube

Bin mir nicht bei Moped Auto sicher,aber ein Versuch ist es wert.

Gruß

Halllo kann mir jemand sagen welchen Farbcode mein Kia Rio Bj.2001 hatt an Hand der Fahrgestellnummer denn ich finde nierdendwo ein Schild wo das drauf steht?

...zur Frage

alte Klassenfotos?

Ich habe schon überall im Internet gesucht aber ich finde einfach keine alten Klassenfotos der Kopernikusschule. Kann mir vielleicht jemand sagen wo man die findet??

...zur Frage

Aixam 125cc?

Hallo, gibt es Leichtkraftfahrzeuge (Aixam) die 4 Sitze haben und 125cc sind? Habe paar Videos auf Youtube gesehen das es die gibt, aber auf Ebay finde ich sie nicht. Mit welchem Schein dürfte man die dann Fahren?

...zur Frage

bmw x5 2016 sim karte?

Ich hätte eine Frage zum BMW X5 2016. Ich frage mich wo ich meine eigene Sim Karte reintuen kann. Ich habe im Internet überall gesucht und nichts gefunden

...zur Frage

Wo finde ich die Fahrgestellnummer im Wagen bei einem VW Polo V?

Ich kaufe morgen ein VW Polo Team Edition von 2010 von privat und möchte die Fahrgestellnummer des Wagens mit dem Brief abgleichen. Wo finde ich die Nummer im Wagen?

...zur Frage

Wie unterscheiden sich die Fahrgestellnummern beim Mercedes w123?

Ich habe mir vor kurzem einen Mercedes Benz w123 200 mit Benzinmotor zugelegt. Er hat die Fahrgestellnummer 123.220 (d.h. Motor M102). So habe ich mal das Internet präventiv nach Ersatzteilen durchforstet und festgestellt, dass diese Nummer (siehe oben) als Auswahloption für Teile nur wenig bis gar nicht auftaucht. Dafür steht die Nummer 123.020 fast überall zur Auswahl 

Deshalb meine Frage: Ist diese Nummer (123.220) besonders selten und in wie fern unterscheidet sich die Bauart des Wagens von der anderen Nummer (123.020)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?