Wo finde Ich die Fahrgestellnummer bei meinem Microcar Due BJ 2016?

1 Antwort

Bei einem Kfz findest die Rahmen Nummer entweder

Beifahrer rechts neben den Sitz,etwas den Teppich anheben.

Oder unter der Motorhaube

Bin mir nicht bei Moped Auto sicher,aber ein Versuch ist es wert.

Gruß

Mofa Drossel wo?

Hallo, Mich würde gern mal Interressieren wo bei eine Hercules prima 5s baujahr 1991 die drossel liegt.(Seit 1989 haben sie drosseln).Ich weiß nur das man sie während der fahrt irgendwie mit dem choke auslösen kann,weiß aber nicht genau wie.Habt ihr vielleicht eine Idee wie man sie entriegeln kann? Danke schonmal im vorraus

LG MopedMofa

...zur Frage

Word 2016 Transformieren fehlt?

Ich habe schom überall gesucht aber bei Texteffekte oder wo es sonst stehen sollte steht nichts. Ich habe word 2016 und eig sollte die Funktion transformieren da sein aber sie ist da nicht. Muss ich das vlt extra downloaden wenn ja wie?

...zur Frage

Welche Leuchtmittel (Halogen-Leuchten) hat mein Fahrzeug (Toyota Aygo 2016)?

Es ist mir ziemlich unangenehm hier fragen zu müssen, aber ich habe wirklich überall gesucht, im Handbuch von meinem Auto, im Internet, ich habe sogar bei Toyota angerufen und die konnten mir keine Antwort liefern. Weiß hier jemand welche Birnen im meinem Auto verbaut sind?

...zur Frage

bmw x5 2016 sim karte?

Ich hätte eine Frage zum BMW X5 2016. Ich frage mich wo ich meine eigene Sim Karte reintuen kann. Ich habe im Internet überall gesucht und nichts gefunden

...zur Frage

Wie unterscheiden sich die Fahrgestellnummern beim Mercedes w123?

Ich habe mir vor kurzem einen Mercedes Benz w123 200 mit Benzinmotor zugelegt. Er hat die Fahrgestellnummer 123.220 (d.h. Motor M102). So habe ich mal das Internet präventiv nach Ersatzteilen durchforstet und festgestellt, dass diese Nummer (siehe oben) als Auswahloption für Teile nur wenig bis gar nicht auftaucht. Dafür steht die Nummer 123.020 fast überall zur Auswahl 

Deshalb meine Frage: Ist diese Nummer (123.220) besonders selten und in wie fern unterscheidet sich die Bauart des Wagens von der anderen Nummer (123.020)?

...zur Frage

Sicherungskasten gesucht :S

Hat irgendjemand ne' Ahnung wo sich der Sicherungskasten beim AUDI A4 Avant Bj. 2000 befindet???

Obwohl wir so ziemlich überall gesucht haben, haben wir ihn noch nicht gefunden :S

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...Die Sicherung der Lichter ist durchgebrannt deswegen brauch ich so schnell es geht HIlfe :S

Dankeschööööööööööön =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?