Wo finde ich die Einstellungen für die integrierte Kamera Auf meinem Asus Lapptop mit Windows7?

2 Antworten

nach der Neuinstallation von Windows 7

Hast du nach der Neuinstallation auch den entsprechenden Treiber und Software für die Kamera installiert? Wenn nicht, kannst du natürlich auch kein ControlCenter finden.

Findest du etwas, wenn du auf [Start] klickst und "Webcam" eingibst?

Wie finde ich den entsprechenden Treiber und die Software zu meiner Kamera?

0

Integrierte Kamera steht auf dem Kopf?

Asus Pro64j ist mein Laptop und die Integrierte Kamera zeigt das Bild kopfüber an. Ich habe den Treiber schon aktualisiert aber das hilft nichts.

Hat jemand eine Idee was man dagegen tun könnte !? :3

...zur Frage

Bei neuinstallation von Winodws werden die Spiele gelöscht?

Werden bei der neuinstallation von Windows (Integrierte Funktion) auch die Spiele auf der HDD gelöscht. Ich frage das weil wenn ich das starte kommt ein Fenster mit allen Programmen die deinstalliert werden. Dazu ein Bild. In diesem Fenster werden alle meine auf der HDD gespeicherten Spiele aufgelistet und ich verstehe nicht wieso.

...zur Frage

Asus transformer book T100TA integrierte webcam einschalten?

Wie kann ich bei meinem AsusTransformerBook,T100TA-DK007H, die integrierte webcam in Betrieb nehmen? Ich finde dazu keine Antwort im Handbuch. Die Kamera App sagt: Schliessen Sie eine Kamera an uim zu beginnen.

...zur Frage

Asus Webcam einschalten..?

Hallo, ich würde gerne die integrierte Webcam meines Asus Laptops (Windows 8) nuzen um ein paar Fotos zu machen. Jedoch finde cih keine Möglichkeit, wie. Aktiviert ist sie, das hab ich bereits geprüft. Wenn ich die App "Kamera" nutzen will, heißt es, dass die App die Erlabnis braucht, auf die Kamera zuzugreifen und ich das in den EInstellungen der App ändern könnte. Finde aber nichts, wo ich die Einstellungen einer App ändern könnte. In Skype usw funktioniert meine Kamera, nur finde ich eben keinen Weg die Kamera für sich, ohne sie über ein anderes Programm zu nutzen, zu öffnen.

Vielen Dank für die Hilfe

Grüße, Fenrir

...zur Frage

Asus Notebook findet integrierte Kamera nicht mehr.

Hallo.

Mein Asus Notebook erkennt seit heute Mittag die integrierte Webcam nicht mehr. Gestern hat sie noch funktioniert. Starte ich nun auf dem Windows 8 die App "Kamera", wird mir gesagt: "Schließen sie eine Kamera an". In Skype ist auch keine Kamera eingetragen, das Feld für die Kameraeinstellungen ist leer. Kann mir jemand helfen? Ich habe auch schon Google gefragt, ene Systemwiederherstellung gemacht und versucht neue Treiber herunter zu laden.. Nichts funktioniert.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?