Wo finde ich die Ehrungskapsel in League of Legends?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe eben eine beim Start meines Clients bekommen, die sind ganz normal in der Loot-Sektion abgelegt

Cuuteex3 08.08.2017, 21:11

Du meinst dort wo auch die HexTech Truhen und Schlüsselfragmente sind? Dort ist bei mir nirgends eine Kapsel

0
TheValyrian 08.08.2017, 21:19
@Cuuteex3

Zitat aus dem Honor FAQ:

HONOR CAPSULES

What kinds of rewards are in the Honor capsules?

The minimum loot in an Honor Capsule is two key fragments. There's a chance to get more key fragments, and there's a high rate of champ shards, too. At the top end, there's a rare shot at the Honor-exclusive skins, Medieval Twitch and Grey Warwick. If you nab the skins, they unlock for free, and you'll get the champ if you don't already own them.

How do I get Honor Capsules?

Once you earn level 3, they'll drop randomly. Once you get the notification, pop on over to the Loot tab to crack it open.

Do Honor Capsules need keys to open?

Nope. They're basically key-free chests.

Das heißt für mich: Du bekommst ab Honor lvl 3 die Chance auf Honor-Kapseln, die für dich gedropped werden, aber nicht, dass du beim erreichen von Lvl 3 gleich eine bekommst.

0

Die Nachricht sagt, dass du jetzt diese Kapseln bekommen kannst, aber du bekommst nicht sofort eine. Aber im laufe der nächten Tage wird bestimmt eine eintrudeln.

Ganz normal unterm loot ist wie ne hextech Chester bloß ohne Schlüssel

Cuuteex3 08.08.2017, 21:10

Dort finde ich sie aber bei mir nicht... 

0
NeoTheLeader 08.08.2017, 21:11

vielleicht Client neu starten? bei mir war es bei. loot ansonsten weiß ich auch nicht.

0
Cuuteex3 08.08.2017, 21:12

ich hab sogar meinen kompletten PC neugestartet ;-;

0
NeoTheLeader 08.08.2017, 21:15

dann kann ich auch nicht helfen kannst auch versuchen im Forum nach leiten mit gleichen Problemen suchen oder den Support fragen.

0
Cuuteex3 08.08.2017, 21:15

okay^^ dennoch danke für deine Hilfe :)

0

War bei Mir auch so und meiner Cousine du kriegst sie nicht sofort das ist wie mit den Icons das dauert was aber du wirst sie kriegen ansonsten echt Support. Aber bei meiner Cousine GING das 2-3 Tage. Bei mir paar games.

Was möchtest Du wissen?