Wo finde ich die Druckerdokumentation? Ich habe Mac und hp-Drucker. Der Drucker schmiert und in der Warteliste steht, man solle in der Dokumention nachlesen?

1 Antwort

Handbuch bzw. eben die Dokumentation kannst du dir anhand deines Modells bei HP runterladen

Wie kann ich meinen HP B109n Drucker mit dem WLAN Router verbinden?

Hallo, ich hab das Problem das ich keine Verbindung mit meinem Handy zum Drucker hinbekomme !
Mein Handy zeigt mir den Drucker in der WLAN Liste an, bekommt aber keine Verbindung hin
Ich möchte nun den Drucker in den Router als Endgerät. Geht das ?

...zur Frage

Drucker schmiert/druckt unsauber

Mein Drucker (Lexmark x364dn) schmiert bzw. druckt unsauber. Weiß jemand, woran das liegt und was man da machen kann?

Danke!

...zur Frage

Hp photosmart wireless B109n-z?

Guten Abend. Ich habe hier nun ein Problem mit meinem Drucker. Also, ich habe einen drucker von Hp. Das Modell steht oben und dieser zeigt mir nun seit kurzem an, dass die schwarze Patrone defekt ist oder sogar fehlt. Dies stimmt beides nicht. Sie ist nicht defekt und ist auch nicht am fehlen. Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Im internet finde ich auch nichts und ich brauche ihn gerade unbedingt.

...zur Frage

Kann man mit einem normalen Drucker auf eine Overhead-Folie drucken?

Geht das? Für ne Word-Datei z.b Oder muss ich spezielle Drucker verwenden?

...zur Frage

HP Officejet 6500 (Drucker) unter Mac OS X 10.7.1.?

Haaaaallo ihr Lieben - ich habe nun endlich einen neuen Drucker, wie bereits erwähnt einen HP, der auch über ein Netzwerk, also ohne Kabel, betrieben werden kann. Die beigelegte Software für Mac funktioniert allerdings nur bis zur Version 10.6. Habe also mal gegoogelt und auf der Homepage von HP Software bzw. Anleitungen gefunden, wie es dennoch funktionieren müsste. Sagen wir mal so: tut es aber trotzdem nicht. Als ich den Drucker mit USB-Kabel angeschlossen habe, öffnete sich ein Fenster der Softwareaktualisierung, welches den Treiber heruntergeladen hat. Gut. Anschließend wollte ich in den Systemeinstellungen den Drucker hinzufügen, woraufhin noch einmal Software runtergeladen werden sollte. Das hat dann nicht funktioniert, und den zuvor heruntergeladenen Treiber konnte das gute Gerät nicht finden. Was nun?

...zur Frage

Hallo, bräuchte eure Hilfe. Hab 2 W-Lans aber nur ein Drucker. Der Drucker ist nur mit einem kabellos angeschlossen. Wie kann ich den mit dem anderen verbinden?

2 W-Lan

1 Drucker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?