Wo finde ich die Druckerdokumentation? Ich habe Mac und hp-Drucker. Der Drucker schmiert und in der Warteliste steht, man solle in der Dokumention nachlesen?

1 Antwort

Handbuch bzw. eben die Dokumentation kannst du dir anhand deines Modells bei HP runterladen

Der Laser Drucker (HP Laser Jet Pro M12w)druckt nicht richtig schwarz, warum?

Der Laser Drucker (HP Laser Jet Pro M12w)druckt nicht richtig schwarz, warum?

...zur Frage

HP Officejet 6500 (Drucker) unter Mac OS X 10.7.1.?

Haaaaallo ihr Lieben - ich habe nun endlich einen neuen Drucker, wie bereits erwähnt einen HP, der auch über ein Netzwerk, also ohne Kabel, betrieben werden kann. Die beigelegte Software für Mac funktioniert allerdings nur bis zur Version 10.6. Habe also mal gegoogelt und auf der Homepage von HP Software bzw. Anleitungen gefunden, wie es dennoch funktionieren müsste. Sagen wir mal so: tut es aber trotzdem nicht. Als ich den Drucker mit USB-Kabel angeschlossen habe, öffnete sich ein Fenster der Softwareaktualisierung, welches den Treiber heruntergeladen hat. Gut. Anschließend wollte ich in den Systemeinstellungen den Drucker hinzufügen, woraufhin noch einmal Software runtergeladen werden sollte. Das hat dann nicht funktioniert, und den zuvor heruntergeladenen Treiber konnte das gute Gerät nicht finden. Was nun?

...zur Frage

HP Drucker druckt trotz voller HP Patrone garnicht

Ich hab ein HP Drucker,dieser auch eine voll originall Hp Patrone hat.Der Drucker druckt nicht,und zeigt mir an,die Patrone sei leer. Wer kann mir Tips geben?

...zur Frage

Drucker schmiert , Hilfe!

Hallo Leute , mein Drucker schmiert wenn man damit etwas druckt , und ich bin jetzt nicht so vertaut mit Drucker und ähnlichem . Was kann man dagegen machen . Wenn es relevant ist habe ein HP 1205 all in one Drucker .

Danke im vorraus , und ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler

...zur Frage

Wie kann man bei einem Hp Drucker sehen wie voll die Patronen sind?

Drucker Hp Photosmart B 110

...zur Frage

HP Deskjet F380 unter MAC OSX benutzen?

Ich würde gerne meinen HP Deskjet F380 Drucker unter MAC OSX Sierra benutzen. Leider gibt es keine Drucker auf der Homepage.

Im App-Store gibt es HP Easy Scan - hab ich drauf. Erkennt den Scanner nicht - findet keinen Scanner.

Den Drucker konnte ich zwar unter Einstellungen einrichten und auch als Standard setzen, doch druck er aus irgendeinem Grund einfach nicht.

Was kann ich tun?

Unter Parallel (Win7) funktioniert es auch nicht.

Hat jemand das HP Solution Center (eine Installations-Datei) dass ich das unter WIn7 installieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?