Wo finde ich die Dokumentation "Auf dünnem Eis - Die Asylentscheider"? Sie lief im Juni diesen Jahres mehrfach im TV (ZDF, ARTE) und jetzt ist sie weg?

1 Antwort

Auf TV kann man nicht alle Programme schauen

Wir haben einen neuen TV und jetzt geht iwie kein rtl, vox, sat1 und so nur immer sat1 Hessen oder so aber halt net des richtige. das erste und zdf und arte und so gehen aber schon. dann steht da noch immer bei manchen Programmen "kein CI- Modul" was muss man da machen?

danke

...zur Frage

Probleme bei manchen Programmen?

Servus zusammen,

ich habe ein Problem. Bei meinem Smsung-TV (Modellcode UE32J5550) habe ich bei manchen Sendern kurze Bild-und Tonaussetzer. Betroffene Programme sind z.B. Sat.1, VOX, ProSieben, kabel eins, ProSieben Maxx, ...

Programme wie: Das Erste, ZDF, 3 Sat, ARTE, DMAX, Tele5 funktionieren Problemlos. Bei einem anderen Gerät funktionieren alle Programme einwandfrei (auch mit dem Kabel, das ich an meinem TV habe). Ich habe schon mehrfach das Kabel getauscht, mein aktuelles hat eine Abschirmung von 130 dB und hat gegen 45 € gekostet.

Wir haben den Kabelanbieter Unitymedia, und einen Kabelanschluss.

Ist da ein Einstellungsproblem oder liegt es am TV?

Dankeschön

...zur Frage

Wie ist ARTE und das ZDF politisch einzuordnen? rechts, links etc?

finde darüber nix bei google.

mfg

...zur Frage

Filme und Reportagen aus den Mediatheken runterladen?

Wie kann man Videos aus der Mediathek der Öffentlich-Rechtlichen Sender von ARD, ZDF, NDR, WDR, MDR, 3sat, arte, RBB, HR, Hamburg, Bremen, SR, BR, SWR, usw. downloaden?

Als mp4 oder avi wären diese TV-Filme und Fernseh-Berichte, Serien und Dokumentationen doch recht praktisch und wertvoll fürs persönliche Archiv. Wir haben schließlich dafür bezahlt! :)

Es gibt schon einige Seiten womit man bestimmte Titel suchen kann. Aber ein Download ist nicht so einfach möglich.

...zur Frage

Ich bin auf der Suche nach dem Titel einer Holocaust-Dokumentation, die in den 80er oder 90 er Jahren im deutschen TV lief. Sie hatte 5 Teile oder mehr?

...zur Frage

Full-HD TV erkennt analoge Sender nicht.

Hallo, ich habe einen normalen Kabelanschluss analog. Dort habe ich einen Verteiler dran und 2 Fernseher. einen Röhren-TV und meinen neuen Toshiba 40RL838G. auf dem Röhren-TV geht alles wunderbar aber auf dem Toshiba geht nur z.B ARD, ZDF, 3Sat, Arte. Aber DMAX, RTL, Pro7... gehen nicht. da steht nur was von verschlüsselt. Hoffe ihr könnt mir Helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?