Wo finde ich die deutsche Übersetzung von dem Lied: Wot von Captain Sensible?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Als ich heute Morgen aufwachte , war ich einfach schön
Aber diese Katze fängt Mann hämmern , was ein Schwein
Also rief ich an der Rezeption , aber ohne Erfolg
Deshalb habe ich Ihnen diese traurige Geschichte sage Es ging Knall, sagte ich : "Halt die Klappe" Es ging Knall, ich sagte : "Rap up" Nun, ich bin mir dessen bewusst , dass der Mann seine Arbeit tun müssen , aber die Ramme Mann fuhr mich Berserker Er sagte : "Kapitän", sagte ich, "Wot?" Er sagte : "Captain ", sagte ich," Wot? " Er sagte : " Kapitän ", sagte ich," Wot? " Er sagte : " Kapitän ", sagte ich," Wot wollen Sie? " Sobald ein Leben lang zweimal täglich Wenn Sie don 't arbeiten Sie keine Bezahlung bekommen ich im Osten gewesen, ich im Westen gewesen Aber die Mädchen , die ich am besten gefällt , sind die , die ausgezogen Nun, hallo Adam, wo bist du gewesen? ich sagte : "A'stand beiseite, denn ich bin Feelin 'bedeuten " ich habe eine gutful von euch hatte und ich bin Feelin' schlecht 'Weil du eine hässliche alte Piraten sind und ist nicht , dass ich froh , sagte er," Captain ", sagte ich," Wot? " Er sagte : "Kapitän", sagte ich, "Wot?"

http://www.songlyrics.com/captain-sensible/wot-lyrics/



Entschuldige bitte, aber welche Sprache war das gerade? Kybernetisch?

"Es ging Knall." "Was ein Schwein."

0
@earnest

das war die automatische Übersetzung des Links - wie vom Fragesteller gewünscht  nicht meine Idee

0

Leider bezweifle ich das das wirklich die Deutsche Übersetzung ist. Ich würde eher sagen das das Lied den gleichen Aufbau hat aber inhaltlich ist das nicht das gleiche.

0