Wo finde ich die Börsenkurse der Monate Februar und März ordentlich gelistet im Internet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag, die Frage ist, WELCHE Börsenkurse? Die der amerikanischen Börse? Die der deutschen Börse? Die von VW? Was willst Du vergleichen? Ich nehme mal an, Du möchtest die deutschen Börsenkurse in der Zeit Januar und Februar vergleichen. Da es sehr viele börsennotierte Unternehmen in Deutschland gibt, (siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_börsennotierten_deutschen_Unternehmen) wirst du deren Kurse nicht alle vergleichen können oder wollen. Es gibt aber auch Sammlungen von Kursen, z.B. die 30 im DAX (Deutscher Aktien Index) gelisteten Unternehmen. Weitere Sammlungen hier: https://de.wikipedia.org/wiki/DAX#Weitere_DAX-Indizes Die Auflistung dieser Indizes findest du, wenn du bei google eingibst z.B. "dax index". Da wird Dir der Index angezeigt, also die Kurve. Da kannst Du dann auf den Reiter "3 Monate" klicken und Du erhältst die Werte der letzten drei Monate. Ich hoffe, das hilft Dir ein wenig weiter. Gruß Sabine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?