wo finde ich die bilder vom iphone auf meinem rechner?

3 Antworten

In itunes gibt es die möglichkeit Bilder zu synchronisieren, musst du in der Sektion vom iPhone ankreuzen; wenn du das aber noch nicht gemacht hast guck mal im Explorer ("Computer") nach ob dein iPhone da ist->öffnen->DCIM Ordner öffnen-> da sind dann deine Bilder (oder in der Suche "DCIM" eingeben)

Mach dir doch ICloud, dann werden sie schon automatisch auf deinen Rechner synchronisiert.

Ist es ein Mac oder PC? Beim Mac werden sie ganz einfach in iPhoto gespeichert. Beim PC musst du in den Ordner iTunes und dann heißt der Ordner mit den Bildern entweder Bilder,Foto, oder DCIM :)

Bilder von iPhone auf Mac (iCloud)?

Ich möchte alle meine Bilder von meinem iPhone auf meinem Mac haben, ohne dass ich die iCloud-fotomediathek aktivieren muss. Ist es möglich, die iCloud-fotomedithek auch "einseitig"zu nutzen, sodass meine Bilder vom iPhone automatisch über die cloud auf mein Mac geladen werden, aber nicht alle Bilder von meinem Mac auf mein iPhone ? Ich suche eine Alternative zum manuellen Import, da dieser bei mir oft Bilder "übersieht".

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

IPhone Live Bilder auf Windows 10 = keine Live Bilder mehr?

Hallo liebe Leute.

Kurz und knapp. Wenn ich meine Bilder vom IPhone 7 plus auf den rechner ziehe, dann sind ehemalige Live Fotos nur noch Fotos und Videos. Wie kann man diese dennoch so machen, dass ich auf dem Windows 10 Rechner das gleich habe wie auf dem IPhone?

Danke euch

...zur Frage

Iphone - Bilder nicht geladen?

Hey

einige älterr Bilder in meiner Galerie laden irgendwie nicht also sind verschwommen.

Außerdem ist unten im Eck so ein Ausrufezeichen im Eck.

liegt das daran dass mein IPhone keinen Speicher mehr hat oder wie kann man das Problem lösen sodass ich auch draußen ohne wlan Bilder oder Videos anschauen kann?

...zur Frage

IPhone an einen anderen Pc anschliessen und Bilder auf Pc ziehen möglich?

Hallo,

Ich habe das Problem das ich wichtige Bilder (viele) auf meinem IPhone habe aber nicht zuhause bin bzw. an einem anderen Rechner bin. Wie bekomme ich die Bilder rüber ohne das ich alle einzelt per Mail mir zuschicke oä.?

PS: auf diesem Rechner ist ebenfalls Itunes mit den Syncs von einem anderem IPhone

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?