wo finde ich die bilder vom iphone auf meinem rechner?

3 Antworten

Mach dir doch ICloud, dann werden sie schon automatisch auf deinen Rechner synchronisiert.

In itunes gibt es die möglichkeit Bilder zu synchronisieren, musst du in der Sektion vom iPhone ankreuzen; wenn du das aber noch nicht gemacht hast guck mal im Explorer ("Computer") nach ob dein iPhone da ist->öffnen->DCIM Ordner öffnen-> da sind dann deine Bilder (oder in der Suche "DCIM" eingeben)

Ist es ein Mac oder PC? Beim Mac werden sie ganz einfach in iPhoto gespeichert. Beim PC musst du in den Ordner iTunes und dann heißt der Ordner mit den Bildern entweder Bilder,Foto, oder DCIM :)

Mit Itunes Bilder auf das Iphone laden-Mehrere Ordner?

Ich habe irgendwie Schwierigkeiten damit Bilder von meinem MacBook auf mein Iphone zu laden.

Es ist so:

Die Bilder die ich auf dem Handy haben will, sind in verschiedenen Ordner auf dem MacBook einsortiert. Diese Sortierung möchte ich auch gerne so beibehalten, weil ich so schnell das finde was ich suche. Bei Itunes habe ich die Einstellung: Ausgewählte Ordner. Weil ich nur bestimmte Ordner haben möchte und weil ich möchte das, dass Iphone die Ordner genauso anlegt wie mein MacBook.

Jetzt ist es aber so, dass wenn ich einen Ordner ausgewählt habe und es synchronisiert habe (da sind die Bilder erstmal so wie sie sollen auf dem Iphone) und ich dann aber unter dem Reiter: Fotos Synchronisieren von....einen anderen Ordner auswähle weil ich die Bilder auch noch haben möchte, Itunes die alten Bilder runterschmeißt und nur die neuen lädt

Gibt es eine Möglichkeit das ganze so einzustellen das ich verschiedene Ordner auswählen und synchronisieren kann und das dabei alle Bilder die ich ausgewählt habe, egal aus welchem Ordner auf dem Iphone bleiben?

...zur Frage

Fotos komplett von iphone auf ipad synchronisieren?

Ich habe gestern mein ipad eigerichtet und wollte dort auch die Bilder von meinem iPhone komplett drauf laden. Doch wenn ich in den Einstellungen am Handy und iPad ''Mein Fotostream'' aktiviere synchronisieren nur die Bilder des letzten Monats. Kann ich das ändern oder ist das normal?

...zur Frage

Fotostream (iphone) synchronisiert nicht alle Bilder auf Pc

ich wollte meine Fotos vom Fotostream von meinem Iphone auf mein pc (win 8.1) synchronisieren doch da habe ich festgestellt das weniger als die hälfte was ich auf meinem Iphone habe auch auf mein pc synchronisiert wird.

Was mache ich falsch?

...zur Frage

Backup failed. Dringende Hilfe. Alles gelöscht?

Gestern nacht wollte ich neue lieder von meinem computer auf mein iPhone 8+ synchronisieren. Habe unabsichtlich auf “Iphone wiederherstellen” gedrückt und auf meinem Handy hat sich alles gelöscht (Bilder, Nachrichten, Apps...). Ich weiß echt nicht was ich tun soll?

...zur Frage

Icloud fotos von Iphone auf ipos?

Hey Leute, ich will meine Bilder automatisch vom iPhone SE per icloud auf meinen iPod Touch 4g synchronisieren, jedoch nicht die Bilder von meinem iPod auf mein iPhone. Welche Einstellungen muss ich auf den Geräten vornehmen?

...zur Frage

IPhone an einen anderen Pc anschliessen und Bilder auf Pc ziehen möglich?

Hallo,

Ich habe das Problem das ich wichtige Bilder (viele) auf meinem IPhone habe aber nicht zuhause bin bzw. an einem anderen Rechner bin. Wie bekomme ich die Bilder rüber ohne das ich alle einzelt per Mail mir zuschicke oä.?

PS: auf diesem Rechner ist ebenfalls Itunes mit den Syncs von einem anderem IPhone

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?