Wo finde ich die besten Handytarife, ohne unnötige Anschlusskosten etc.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur Prepaid verlangt keine Anschlussgebühr. Da gibt es zig Anbieter mit hundert Tarifmodellen.

Bei netzclub das habe ich auch die sind super! Man bekommt 100 datenvolumen oder wie das heisst umsonst montalich aber dafür hast du hald eine neue simkarte und nummer dann und auch andere billige angebote für sms und telefonflsts haben sie

Hey koolaid men!
Da würde ich dir prinzipiell immer zum Internet raten, da meines Erachtens nach die Anschlusskosten im Store reine Geldschneiderei sind. Du kannst zum Beispiel hier auf http://preis24.de/handytarife/ vergleichen und dir den besten heraussuchen. Falls du davon nicht der Fan sein solltest, schau ab und an bei den Ständen im Media Markt vorbei ... Bieten meines Wissens nach auch teilweise Top Tarife an!
Lieben Gruß und viel Glück bei der Suche

Also ich würde auch ganz klar auf Netzclub setzen. Netzclub nutze ich für mein 2. Handy und brauche mir wegen der kostenlosen Internetflat im Monat garkein Internet drauf buchen, bin aber auch kein Vielsurfer wenn ich unterwegs bin.

such im internet einfach nach deinen interessen und dann vergleich die preise die meisten aktuellen verträge besitzen kaum noch "kostenfallen"

Was möchtest Du wissen?