Wo finde ich die Bedienungsanleitung des Telefons Olympia 6411?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also beimir geht es, brauchst du nun wohl Adobe Reader zuerst?

http://www.olympia-vertrieb.de/html/Download/index.php?dir=/Phone/OLYMPIA%20Phones/cordless%20phones/

...also,ich kann machen was ich will,es jeht net!!! Ich möchte nur wissen,wie ich meinen ab abhören kann bei dem telefon olympia 6411? viell.schaust du mal für mich und kopierst es mir als nachricht,..würdest du das machen?

0
@LadyinLove

Versuches noch einmal damit  bei mir hat es auch Probleme gegeben aber jetzt kann ich die Daten sehen, laden das Problem ist nur ich kann sie nicht hier im Internet als Bilddatei anzeigen, Rechte!! ich lass mir mal was einfallen. hm ... kopieren kann man sie nicht wegen PDf d das ist aber das geringere Problem...

Meine derzeitige Vermutung ist, das es etwas mit dem Internet Explorer zu tun haben könnte, lade es mal mir dem IE also den Link, ob es dann geht. Ich bleibe aber am Ball.

http://www.olympia-vertrieb.de/html/Download/index.php?dir=/Updates/

0

da is ne riesen liste,was soll ich davon downloaden,..?Ich kenn mich net so gut aus mit Pc,..hab noch nicht so lange internet un so,...

0
@LadyinLove

also ich habe dir mal einen Link geschickt und da kommst du einmal auf eine "Gebrauchsanweisug" schau mal ob richtig!

0
@Auchdazu

Danke freut mich, war mal ein interessanter Fall mit dir. 

0
@Auchdazu

..solche Leute,kann man immer gut brauchen,die für komplizierte Fragen einen Tipp oder sogar die antwort wissen,..ich scheine hier mehr für die weiblichkeit der nation die mama zusein,..wenns um fragen geht,die FRAU betrifft,..lach* aber ich muss sagen,es macht auch total spass,weil manche Fragen sind so leicht zu beantworten,..naja,ich bin ja nu auch schon 40 und hab bereits ne erwachsene tochter,..echt,seit drei tagen bin ich erst hier und beklomme so viele Gute bewertungen,..richtig geni,..lach*

GRUß

FLOH

0
@Auchdazu

..nee,das ganze ding brauch ich nicht,..ich nmöchte NUr die kurze TIPPANWEISUNG wie das für den AB geht,..ich WEIß es fängt mit der Taste C an und dann die taste 4,..aber wie es dann weiter geht weiss ich nicht,..ich kann es aber auch nicht selber öffnen,da es keine Winz.datei bei mir is,..mein PC is leider echt ein altes teil! Gruß Floh

0
@LadyinLove

Hast du den Link nicht für die Gebrauchsanweisung in der Fa?

0

geilo,Du kannst also schon mit kaum 6 wochen lebenszeit schreiben und fragen beantworten da du schreibst dein geburtsdatum dei der 3.3 11,..lol,..warum soll ich mir meine überschrift durchlesen,..liess und betone einfach mal richtig,..damit wollte ich sagen,dass man das bei GOOGLE NICHT!FINDET! ~weil man es nicht öffnen kann,..scherzkeks,..find deinen Humor erstklassig,..lach mich wech* ,)

0
@LadyinLove

Man beachte die Satzzeichen Bedienungsanleitun?? Unter Google nicht !!! Na wer hat Recht? Sollte ich schreiben wie alt ich bin,damit alle schreiben Komposti? Grins bin doch schon Rentier!

0
@Lankowpeter

..achjeh,willst du mir jetzt helfen,ne bedienunganleitung zufinden oder über satzzeichen diskutieren,...???? Ja,schreib wie alt du bist~ man meint ,du veräppelst hier nur die leute und nimmt dich nicht ernst! Nunja,ich finde,ich habe meine Frage richtig gestellt und auch Satzzeichen,..Du kannst dir ja selber die satzzeichen,die du alle willst,da einsetzen,wo du meinst,sie gehören dahin! Schreib mir doch einfach kurz die Info,was ich auf meinem telefon eingeben muss um den AB abzuhören,..ich denke,das wird KEIN Problem sein ODEr??? FIRMA DANKT! ;)

0

Wje Nachrichten auf dem Anrufbeantworter löschen?

Hallo in die Runde ,