Wo finde ich die Bankverbindung meines Arztes?

11 Antworten

@LadyApplee,

ich bin es gewohnt, vom Arzt eine Rechnung zu bekommen. Die Rechnung besteht aus einem Original und einer zusätzlichen Kopie. Sowohl auf der Rechnung als auch auf der Kopie finde ich die Bankverbindung des Arztes.

Ob die Arzthelferinnen in der Praxis am Telefon die Bankverbindung preisgeben, das ist mir nicht bekannt, da ich noch nie versucht habe, durch einen Anruf die Bankverbindung in Erfahrung zu bringen.

Ja wie schon gesagt, alle Unterlagen sind bei meiner Versicherung und da müssten paar Kopien mitreingekommen sein versehentlicherweise und jaa hatte schonmal gefragt bei nem anderem arzt wo ich dort patient war sagen sie die Bankverbindung an.

0

da kannste du ruhig anrufen, das ist doch egal. die sind das gewöhnt und denen ist es auchlieber wenn du dann auch die richtige bankverbindung hast

wie gesagt -> alle Unterlagen vom Arzt u.a. die Rechnung usw. sind bei meiner Versicherung wo ich nicht rankomme

0

Eigentlich müssten die auf der Rechnung stehen. Wieso gibt man Dokumente aus der Hand ohne sich vorher eine Kopie zu machen? Jetzt wirst du wohl den Arzt anrufen müssen oder dir von der Versicherung eine Kopie der Rechnung schicken lassen.

Ja habe es nicht bedacht Kopien zu machen. Mein Fehler. Aber nun gut, werde anrufen

0

Was möchtest Du wissen?