Wo finde ich die ausweisnummer auf dem kinderausweis?

1 Antwort

Wenn du den alten Kinderausweis meinst (bis 2006 ausgestellt). Ist vorne auf der ersten Seite, wo Kinderausweis steht und der Bundesadler ist (ich glaub sogar auf jeder Seite) unten "KA Nr.", was für Kinderausweis Nummer steht, vermerkt, dahinter findest du deine Ausweisnummer. ;)

Was für Daten braucht ein Polizist zum Beispiel von mir um im System zu schauen was ich jemals angestellt habe?

Ein Freund von mir geht auf die Polizei Akademie und meinte das er bald seine Zugangsdaten bekommt so könne er sehen wer jemals etwas verbockt hat aber was mich da wirklich interessiert ist ob er nur mein Name und Geburtsdatum eingeben muss oder ob er auch meine Ausweisnummer braucht. Bitte nur antworten wenn ihr wisst was für Daten er von mir braucht.

...zur Frage

Kann ich ein Packet für meine Freundin bestellen bei dem meine Ausweisnummer benötigt wird?

Hallo, Ich möchte etwas für eine Freundin etwas online (Amazon) bestellen, wofür ich meine Ausweisnummer angeben muss. Ich würde das Packet aber gerne direkt zu meiner Freundin schicken lassen. Kommen da irgendwelche Fragen oder funktioniert das einfach so?

...zur Frage

Was ist jetzt die richtige Ausweisnummer?

Hey ihr. Fülle gerade meinen Sozialversicherungsausweis aus (naja, da fehlt ja nur eine Sache) und dafür muss ich meine Ausweisnummer angeben.

Nach etwas längerem googlen ist mir allerdings immer noch nicht klar geworden, ob ich jetzt die 9-stellige oben rechts auf der Vorderseite- oder die 10-stellige, fast identische Nummer (nur eine Stelle am Ende drangehangen) auf der Rückseite nehmen soll.

Habe gelesen es geht beides und ist je nachdem, was gefragt wird. Da ich eine Kopie des Sozialversicherungsausweises direkt verschicken muss (Ausbildung), würde ich da schon ganz gerne die "richtige" Ausweisnummer nehmen.

Selbst auf der offiziellen Personalausweisportal-Seite im Internet wird lediglich angegeben, es sei die 9-stellige.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Ausweisnummer wird nie erkannt?

Wollte auf preis24 Samsung Galaxy S6 edge mit Vertrag bestellen und musste dann meine ausweisnummer (10-stellige) eingeben. Aber wenn ich sie eingebe steht sie sei ungültig. Was aber nicht stimmt, habe es mehrmals versucht. Nach langem Versuchen habe ich es aufgegeben und es bei Ashop.tv probiert, BOOM wieder das gleiche Problem. Hatte wer mal das gleiche Problem? Wenn ja, was habt ihr gemacht? Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Wo ist die Ausweisnummer?

Moin, Moin... ... folgendes, ich hatte vor mir ein Zugticket Online zu bestellen und wollte Fragen wo die Ausweisnummer ist und, ob ich die Prüfziffer auch aufschreiben soll, zur Info es wird verlangt das ich die letzen 4 Nummern aufschrieben soll. Der neueste Ausweis.

...zur Frage

Wie wird die Ausweisnummer berechnet (vorläufiger Perso)?

Hi ich mache demnächst ein Referat über Verifizierungsmöglichkeiten und da im speziellen dem neuen und dem vorläufigen Personalausweis.

Wie sich die Ausweisnummer beim neuen Personalausweis zusammensetzt steht ja bei Wikipedia aber beim vorläufigen konnte ich dazu leider nichts finden, weiß jemand wie es damit aussieht?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?