wo finde ich die artikelnummer bei ebay?

1 Antwort

Unter Sonstige Artikelinformationen. Rechts unten nachdem Du die Artikelbeschreibung angeklickt hast.

Was ist eine Verkaufsnummer bei ebay?

Hei leute :) Meine Mum und ich wollen bei ebay einen Artikel per Überweisung bezahlen. Jetzt steht dort,dass wir unsere Verkaufsnummer angeben sollen,damit sie unsere Zahlung zuordnen können. Was genau ist diese Verkaufsnummer und wo finde ich diese? Ist es irgendwie die Artikelnummer oder die Iban? Ich seh da nicht durch :D

...zur Frage

EBAY Artikelnummer bei der Überweisung vergessen

Was wenn man die Artikelnummer bei der Überweisung vergisst, z.B. beim Kauf eines Produktes bei Ebay?

...zur Frage

Was muss ich bei Referenznummer eintragen?

Hey Community,

Ich habe bei einem Privatkauf bei Ebay einen Artikel gekauft. Jetzt muss Ich natürlich eine Überweisung machen, aber das Problem ist Ich habe beim Überweisungsschein ein Feld namens: Referenznummer. Ich würde gerne von euch wissen was ich in das Feld eintragen, und ob ich das zweite Feld namens: noch Verwendungszweck auch ausfüllen muss.

Lg

...zur Frage

Aufbau einer Artikelnummer, Datenbank Experten gefragt?

Hallo,

mich interessiert der Aufbau einer Artikelnummer.

Angenommen ich habe einen baugleichen Regenschirm in der Farbe "Blau", "Grün" und "Schwarz". Dann noch eine gleiche Getränkeflasche in der Größe "1L" und "2L".

Welche Variante wäre für eine Artikelnummer korrekt?

1.) Variante:

Regenschirm Blau: 1001_blau

Regenschirm Grün: 1001_gruen

Regenschirm Schwarz: 1001_schwarz

Flasche 1 L = 1002_1l

Flasche 2 L = 1002_2l

oder

Variante 2.)

Regenschirm Blau: 1001

Regenschirm Grün: 1002

Regenschirm Schwarz: 1003

Flasche 1 L = 1004

Flasche 2 L = 1005

Was ist eure Meinung? IT-/Datenbank Experten sind gefragt :)

...zur Frage

Unterschied zwischen Kundennummer und Artikelnummer?

Hey Leute. Ich mache morgen ein Praktikum als Kaufmann im Groß - und Außenhandel und wollte wissen was der Unterschied zwischen Kundennummer und Artikelnummer ist. Da eine gute Freundin auch ein Praktikum als Kauffrau gemacht hat und meinte sie musste Aufträge fertig machen und nach Kundennummer und Artikelnummer sortieren. Was wird morgen auf mich zukommen? Waere nett um jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?