wo finde ich die altdeutsche schrift fürs wordprogramm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es auch als Software zu kaufen ca. 9 €. Schmuckschriften für besondere Anlässe.

Such nach "Free Fonts download" im Internet, aber vorsicht: viele Schriftartpakete sind mit Schadsoftware verseucht.

Kann jemand altdeutsche Schrift auf einem Dokument entziffern? Es geht mir um den Namen des Vaters unter dem Abschnitt "Eltern"?

...zur Frage

altdeutsche schrift einer Heiratsurkunde übersetzen.

jetzt klappts aber!

...zur Frage

Suche gutes Animationsprogramm das einfach zu bedienen ist und kostenlos ist?

Hallo, also...wie in der Frage steht suche ich ein Programm in dem man Animationen bzw. Einen Trickfilm erstellen kann... Es sollte relativ leicht zu bedienen sein, man sollte Bilder mit einfügen können sowie wenn möglich Musik o.ä.! Ich weiß das es sehr viele Programme schon gibt....ich habe auch schon Pivot...aber naja...das klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe! Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit so etwas gemacht habt und welches Programm das bessere ist?! Danke :)

...zur Frage

Wo finde ich Altdeutsche Schriften gratis zum Downloaden?

Schnell, unkompliziert und kostenlos!?

Möchte für eine Taufeinladung eine Altdeutsche Schrift verwenden.

...habe es bereits bei Google versucht aber mit wenig erfolg!

...zur Frage

Warum gibt es die altdeutsche Schrift nicht mehr?

Ich habe in Unterlagen meiner Uroma mehrere Briefe und Bücher mit altdeutscher Schrift gefunden. Ich finde diese Schriftart wirklich schön und finde, sie würde der deutschen Sprache einen eigenen Charakter verleihen. Weiß jemand, warum es diese Schrift nicht mehr gibt? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Altdeutsche Schrift von 1914?

Hat die einen speziellen Namen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?