Wo finde ich die Adresse für das Rücksendezentrum von Alexander Milton?

2 Antworten

Du hast von Amazon/BuyVip gekauft. Das ist dein Ansprechpartner, die können dir weiterhelfen.

schick sie doch zum Hersteller zurück,der ist irgendwo in China^^

iPhone 6S 128 GB für 400 Euro. Sieht wirklich nicht nach Fake aus, was meint ihr?

Hey Leute, ich war auf der Suche nach einem iPhone 6S für billiges Geld. Gestern habe ich etwas auf eBay Kleinanzeigen gefunden: iPhone 6S 128GB 400 Euro. Die Beschreibung davon:

Der preis für IPhones 6S 128GB beträgt 400 €

Natürlich in Originalpackung mit allem Zubehör! 128GB, Neu, 12 monate herstellergarantie von Apple, 100% original Apple Originalverpackt (Ohne Simlock) Frei für alle Netze Ohne Branding Rechnung Ich verwende nur Amazon Services. Wenn sie mehr informationen wünschen, kontaktieren sie mich.

Ich dachte mir dann erstmal, dass muss n Fake sein, dass kann ja nicht sein. Dann habe ich mit ihm aber ein bisschen per E-Mail geschrieben wie der Versand und alles ablaufen würde. Eigentlich dachte ich mir dass das echt ein Fake ist, aber dadurch dass durch Amazon Payment bezahlt wird, was falls irgendwas wäre würde ich mein Geld wieder bekommen denke ich jetzt dass es doch echt ist. Was meint ihr dazu? Hier noch kurz eine Beschreibung von Amazon Payment:

"Die Transaktion erfolgt über Amazon Payment und die Lieferung dauert 48 Stunden. Die Zahlung erfolgt mithilfe eines Amazon-Kontos. Sobald mir Amazon bestätigt, dass die Zahlung durch sie getätigt wurde werde ich die iphones an Ihre Adresse senden. Nachdem Sie die iphones erhalten haben und sich von der Qualität überzeugt haben, dass alles ist wie ich schon sagte, wird Amazon mir das Geld überweisen. Dies ist eine sichere Transaktion für uns beide! Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihren Namen, Adresse und Telefonnummer, damit ich die Transaktion bei Amazon und Amazon registrieren kann. Amazon wird Sie mit den Zahlungs- und Versanddetails kontaktieren!"

Danke im voraus

...zur Frage

Extrem günstige Angebote in Amazon Market Place?

Hallo Gemeinde, habe ein neues Produkt in Amazon beim Händler EC Technology DE Store ziemlich günstig gefunden, den ich auch über einen längeren Zeitraum beobachte und jetzt kostet es seltsamerweise nichtmal die Hälfte. Folgendes ist mir schon bekannt, dass Betrüger immer mit Fake Konten und mit den Hinweis einer fremden Email Adresse zu kontaktieren. Dieser Händler scheint aber seriös zu sein, da sowas nicht vorhanden ist und auch recht gute und viele Bewertung hat. Die Url habe ich auch schon geprüft und eine Zahlung per Amazon Payment scheint auch möglch zu sein. Seltsam finde ich nur das dieser Händler viele Produkte zu sehr günstigen Preisen anbietet. Kann ich denn beim Kauf was falsch machen bzw. bin doch eigentlich per Amazon abgesichert?

...zur Frage

An falsche Adresse bestellt?

Ich habe mir gestern etwas aus Amerika über Amazon bestellt. Wir sind vor Kurzem umgezogen, daher habe ich auf unsere alte Adresse bestellt. ( Die ist allerdings nur 2 Häuser entfernt, theoretisch also das Nachbarhaus) Dort wohnt momentan keiner. Es ist schon vorgekommen das etwas nicht angekommen ist. (Vielleicht lag es auch am Artikel, habe mich damals nicht drum gekümmert) andere sachen die ich zeitgleich bestellt hab, warscheinlich auch auf die falsche Adresse sind angekommen, aber warscheinlich weil sie mit der Post kamen und keinem eondrem Service. Da hatte ich den selben Fehler gemacht. Keine Sorge die Adresse ändere ich gleich endgültig, damit das nicht nochmal passiert :D. Allerdings habe ich quasi mein ganzes Taschengeld dafür geopfert und ich habe Angst das es nicht ankommt. Unsere Postboten geben uns immer Pakete und Briefe wenn sie ans alte Haus zugestellt sind, aber nur weil wir sie persönlich kennen, ich glaube da fährt ein bestimmter Service los und nicht unser normaler Postservice. Ich habe schon versucht den Verkäufer zu kontaktieren :/

...zur Frage

Stornieren eines Amazon Kaufes

Hallo, ich habe ein Problem, folgendes ist passiert: Ich habe mir bei Amazon ein Headset bestellt, jedoch habe am nächsten Tag auf Amazon ein besseres Headset gefunden, und im Preis hat sich nicht viel getan. Jedoch war das Headset schon verschickt. Also bin ich auf meine Bestellungen -> Artikel zurücksenden oder ersetzen gegangen und habe innerhalb von 10 Minuten 2 E-Mails bekommen.

In der 1. Stand drin (diese E-Mail kam vom Verkäufer): Der ist schon auf dem Weg zu Ihnen, verweigern Sie einfach die Annahme.

Danach ist eine 2. E-Mail mit folgendem Inhalt gekommen:

Betreff: Ihr Rücksendeantrag wurde storniert

Inhalt:

Guten Tag,

----------------- hat Ihren Rückgabeantrag abgeschlossen. Der Grund für das Abschließen Ihres Antrags ist folgender: Es handelt sich um ein Duplikat eines Rücksendeantrags

Kommentar des Verkäufers:

======================================== Details des Rückgabeantrags ======================================== Bestellung: ----------------------------------

Verkäufer: ------------------------------

Artikel: ------------------------------

Menge: 1

Falls Sie der Meinung sind, dass das Abschließen Ihres Rückgabeantrags nicht angemessen war, können Sie den Verkäufer über "Rücksendungen verwalten" im Online-Rücksendezentrum (-------------------------------------------) kontaktieren. Alternativ können Sie einen A-bis-z-Garantieantrag unter "Mein Konto" stellen. Informationen zur A-bis-z-Garantie finden Sie auf folgender Hilfeseite:

Freundliche Grüße

.

Meine Frage ist folgende: Wurde der Artikel jetzt erfolgreich zurückgeschickt oder kommt der Artikel bei mir zu Hause an?

Was bedeutet stornieren?

und in diesem Fall: was bedeutet "abgeschlossen"?

und was meinen die mit "Duplikat eines Rücksendeantrags"

Habe ich etwas Falsch gemacht?

Danke im Voraus! Liebe Grüße Brixzz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?