Wo finde ich die adidas Ultra Boost aus dem key city pack?

adidas Ultra Boost - (Schuhe, adidas)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Handel leider ausverkauft, aber auf Klekt oder Ebay wirst du sicher fündig. Stell dich aber darauf ein, dass du um die 200 Euro, wahrscheinlich sogar eher mehr, ausgeben musst wenn du den Schuh bei einem Reseller kaufst. 

Adidas wird diesen Sommer aber wieder einen weißen Ultra Boost rausbringen, also wenn du noch etwas Geduld hast, könntest du bei dem dein Glück versuchen.

Kommt bald ein restock!! Also up2date bleiben - viel Erfolg ;)

Echt? Ich hätte gedacht es kommt ein Restock von den normalen Triple White

0

Kein restock auf Adidas! Drittanbietern.

0