Wo finde ich die Absatzmarken bei excel (vista)?

3 Antworten

Eine Tabellenkalkulation ist keine Textverarbeitung! Da gibt es keine Absatzmarken und auch keine Zeilenschaltungsmarke, Tabulator, usw.

Absätze in einer Tabellenkalkulation? Du wirst auch kein "format Absatz" finden. Wenn du aber einen Zeilenumbruch meinst dann drück alt + return

wozu brauchst du eine/diese Absatzmarke in Excel?
...meinst du vllt. einen Zeilenumbruch? <Alt> <Enter>?
oder meinst du das hier:
|A
|B
|C
|D
|E
|F
|G
|H

8 Stelliger Buchstaben Zahlencode in Excel

Wisst ihr die Formel für einen 8 stelligen Buchstaben-Zahlencode in Excel?

Mit den zahlen 1-9 und den 26 buchstaben natürlich ^^

LG. Leon

...zur Frage

Hallo, möchte in Excel einem Zahlenwert, einer Differenz aus zwei Uhrzeiten einen Buchstaben zuordnen und mit diesem bzw. diesen Buchstaben dann Summen bilden?

...zur Frage

Gibt es unendlich Buchstaben Anzahl bei der benutzerdefinierten Liste im Excel 2013?

Hallo Mädl´s und Jungs

Gibt es im Excel 2013 eine Möglichkeit das man die Benutzerdefinierte Listen (Buchstaben) länger macht. meine geht leider nur von A - HQ, wurde sie aber um einiges länger brauchen, so ca. 2500 fortlaufende Buchstaben.

Besten Dank im voraus 

Gerhard

...zur Frage

Excel Expertenkenntnisse was muss man können?

Servus ich fang nächste Woche ein Praktikum an bei dem Excel Expertenkenntnisse erwünscht sind. An die Experten unter euch:

Was sind die schwierigsten Funktionen die Excel so hat? Was sollte ich nochmal wiederholen? Mir fällt im Moment nur Sverweis ein als einzige halbwegs komplizierte Funktion, was gibt es denn noch so was man als Profi können muss?

...zur Frage

Kreuzworträtsel mithilfe von Excel?

Hallo, Ich habe vor ein Kreuzworträtsel zu erstellen (ein Quadrat voller Buchstaben, bei welchen man die Wörter raussuchen muss) Ich wollte frage, wie ich so eins erstellen kann? Ich hab von Excel leider überhaupt keine Ahnung.

...zur Frage

Hilfe bei Excel Makro das gefilterte Daten in eine andere Excel Datei kopieren soll?

Hallo, ich benötige ihre Hilfe bei der Erstellung eines VBA Makros für Excel. Das Makro soll folgendes leisten: Ich habe eine Excel Datei (Nr. 1) in der in einer Zelle ein Wert eingetragen wird. Nach diesem Wert soll dann in einer anderen Excel Datei (Nr. 2) gefiltert werden und anschließend sollen die gefilterten Daten aus Excel Datei Nr. 2 in die Excel Datei 1 kopiert werden. Ist das möglich?

Vielen Dank vorab für ihre Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?