Wo finde ich Diamanten bei Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Um Diamanten zu finden musst du dich runter bis unter 16 Blocks höhe graben, abbauen kannst du sie dann mit einer Eisen Spitzhacke oder höheren Soitzhacken ( Diamant oder Gold)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persöhnlich finde die meisten Diamanten so auf Stufe 12 bis 16. Also damit meine ich 16 Blöcke höher als wie Bedrock. Außerdem kommen sie meistens in der Nähe von lava vor. Meistens dauert es aber etwas, man kann ja auch nicht durch wände schauen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du muss dich ganz runter Graben und dann 5 Blöcke wieder hoch ,da findest du viele Diamanten,Gold,Eisen und Kohle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau sie ja nicht mit einer Stein-Spitzhacke ab. ;) Dann sind sie weg. Also aufjedenfall mit einer Eisen-Spitzhacke! ;) Also: Einfach so habe ich Diamanten noch nie gefunden. Aber in großen Höhlen, wo auch Lava und Redstone etc. gibt, wirst du sie schon finden. ;) Aber so leicht ist es nicht, weil sie echt selten sind. Hoffe ich konnte helfen und viel Glück! :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst ne Eisenspizhacke.

Und du kannst einfach ein ganz tiefes loch graben. wenn du das immer wieder machst wirst du welche finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den ersten 16 Blöcken über dem absoluten Nullpunkt. Sie sind sehr selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so schwer!😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zwische Höhe 16-9 sein um welche zu finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?