Wo finde ich denn elegante Armbanduhren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man kann Uhren auch ebenso gut beim Fachhändler online bestellen. Die sollten aber wirklich etwas von Uhren verstehen, sonst bleibt man hinterher mit Fragen auf der Strecke und mit dem Service ist es auch nicht weit. Da gibt es aber einige sehr serviceorientierte Anbieter (z.B. www.uhrzeit.org oder www.christ). Zu Hause kann man dann die Uhren in Ruhe anschauen ohne von Verkäufern besabbelt zu werden. Ob die Anbieter vertrauenswürdig sind kann man anhand von Kundenmeinungen und Siegeln (EHI oder Trusted Shops) leicht überprüfen. Uhrzeit.org und Christ haben auch eigene Juweliergeschäfte, da weiß man zumindest, an wen man sich wenden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf es auch eine gebrauchte Uhr sein? Da eröffnen sich dann ganz andere Möglichkeiten und auch namhaftere Marken werden mit deinem Budget erschwinglich. Wenn man bei gewerblichen Händlern kauft (Uhrenhändler / Pfandhaus) bekommt man auch von Gesetzes wegen ein Jahr Gewährleistung, das Risiko ist also überschaubar.

Beim Christ (Große Auswahl an verschiedenen Marken. Das sind über 100 Marken. Manche auch nur Online verfügbar. Folglich hast du da gute Service Leistungen du bekommst z.B. den ersten Batteriewechsel in jeder Christ Filiale gratis & Rückgaberecht innerhalb 30 Tagen. )Galeria Kaufhof finde ich sch****die beraten total schlecht wie ich finde.

Calvin Klein Uhren sind elegant und schlicht. Außerdem ist es zwar eine Modemarke hat aber ein schweizer Uhrwerk. Also sehr empfehlenswert. Preislich liegen die auch so in deiner Preisklasse. Haben dafür ein super schönes Design mit hochwertigen Werk und zwei Jahre Garantie hättest du auch noch auf die Uhren von CK. (bei Christ)

Also Armbanduhren am besten nicht online oder so kaufen geh in ein Juweliergeschäft und guck sie dir genau an und lass dich beraten 

Kommentar von international90
13.03.2016, 01:15

Da kann ich dir nur zustimmen, bei teuren Sachen sehr ich mir das lieber live an.

0

Am besten ist es einfach in die Läden gehen und schauen was ein gefällt ich persönlich finde Fossil und Diesel ganz gut :)

13.03.2016, 01:15

Okay die werde ich mir mal anschauen

0

Online zahlst Du wesentlich weniger! Bestimmt! Such Dir ne schöne Uhr um die 350€ im Geschäft, merk Dir die Marke und such mal in der Bucht, da gibt's schöne shops für Uhren. Dann solltest Du mit Deinem Budget hinkommen.

Kommentar von sweetgirlyyyyy
13.03.2016, 11:06

Ja, wesentlich günstiger, aber keine Garantie auf unechte Ware. Des Weiteren werden meistens die Garantiescheine nicht ausgefüllt als auch das kürzen der Uhren muss man zusätzlich bezahlen. Wenn man direkt im Juwelier die Uhr kauft ist es kostenlos. Weiterhin ist zu berücksitigen, dass man im Juwelier immer einen Ansprechpartner hat, wenn was passieren sollte.

0

Also ich kaufe meine Armbanduhren immer von Galariakaufhof, die haben Ihren von jede Marke und von günstig bis ganz teuer..
Da findet man auch bestimmt Uhren die einem gefallen.
Es gibt für jede Altersgruppen Uhren von Kinder bis Erwachsene.👍🏽

Aber auch in Internet kannst du dir schöne Uhren bestellen😎😊

13.03.2016, 01:17

Welche Uhr hast du denn wenn ich fragen darf :)

0

Was möchtest Du wissen?