Wo finde ich den WLAN Adapter in der Recovery Disc und wie installiere ich ihn bin Anfänger ?

1 Antwort

Du kannst Windows nach Treibern suchen lassen, eben auch auf der eingelegten Recovery Disc. 

Zudem bieten die meisten Hersteller von Fertig-PC-Systemen und Laptops auch auf ihrer Homepage die entsprechenden Treiber an. Hier kannst du ganz gezielt nach dem Treiber für den WLAN Adapter suchen. 

Ich würde ohnehin zu der Herstellerseite raten, da der Treiber dort aktueller ist. 

Ist das WLAN schneller aus der Steckdose....?

Hallo liebe Community,

Wie empfange WLAN aus der Steckdose?Ich habe gehört das man sich dafür ein bestimmtes Gerät kaufen muss.Also wird dann ja WLAN zu LAN wenn es aus der Steckdose kommt.Bei mir wenn ich spiele am PC da kappt bei einem Spiel stündlich die Leitung(WLAN) da steht dann immer Probleme mit Adapter oder Zugriffspunkt(ich bin der Meinung das dass am Adapter liegt).Und da dachte ich mir wenn WLAN zu LAN wird dann kann höchstens nur das Internet weg sein wenn der Router nicht an ist oder Stromausfall ist usw.

1.Ist das Internet dann schnell oder total lahm? 2.Wie installiere ich dieses Gerät dann ? 3.Wie heißt dieses Gerät denn z.B. bei Saturn ,Mediamarkt und Co? 4.Wie tief muss ich in die Tasche greifen um das Gerät zu kaufen? 5.Ist das Problem dann gelöst mit dem Problem mit dem Adapter oder Zugriffspunkt oder liegt das an meinem Notebook?

Ich hoffe ich bekomme hilfreiche Antworten!!!

Noch einen schönen Tag iiRed
...zur Frage

Kann man beliebig oft, das Betriebssystem neu aufsetzen?

Kann man beliebig oft, das Betriebssystem neu aufsetzen?

Bei mir ist das z.b. in einer eigenen Partion (D:) meine Recovery Daten.

Gestern habe ich eine Recovery Disc mit 2 DVD´s erstellt, könnte ich jetzt Partion D: löschen?

LG

...zur Frage

wlan adapter treiber nicht auf recovery cd

Hab meinen laptob gestern neu aufgestetzt undlleider kein treiber backup gemacht.auf der. Recovery cd sind auch keine installiert.jetzt muss ich mir meinen wlan adpater treiber mid dem handy runterladen und das problem is das ich mit dem handy keinen passenden finde. Könnte mir bitte jemand einen link posten wo ich einen passenden herbekomme. Modelnummer np-rc730-s03at Model np-rc730 von samsung Betriebssystem windows 7 Danke im voraus

...zur Frage

Laptop für Uni/Privatalltag?

Hallo!

Eine Frage, ich will mir demnächst einen neuen Laptop (14-15') zulegen. Benötige ihn rein für die Uni und Privat, brauche also keinen großen SchnickSchnack was Graphikkarte etc betrifft.

Mich würde interessieren welche Eigenschaften von Relevanz sind (prozessor, Ram, ssd, auflösung etc)

Preisklasse ~500-600€

Habe bisher 2 Modelle gefunden:

HP ProBook 450 g5 I3 4x1,6Ghz; 8GB Ram; 1920x1080; 128SSD+1TB HDD, 15,6“ 666€

Lenovo Ideapad I3 2Ghz, 8GB Ram, 256 SSD, 1366x768, 15,6“ 529€

...zur Frage

Auf was muss man bei einem WLAN Adapter kauf achten?

Hey,

ab nächsten monat bin ich bei internet anbieter telekom, 50000 leitung habe ich mir geholt, ich bräuchte nun einen WLAN (Stick) Adapter um meinen Computer mit WLAN zu verbinden... als ich vor einigen jahren so ein WLAN Adapter hatte, war mein internet extrem langsam... ist es immer so? Welchen WLAN Adapter empfehlt ihr mir? Ein 600 Mbit WLAN Adapter für 14€ lohnt sich bestimmt nicht oder?

vielen Dank

...zur Frage

Netgear WLAN Stick wird nicht erkannt... was nun?

Hallo,

ich habe mir heute einen WLAN Stick von netgear gekauft... aber mein PC erkennt den nicht... ich installiere die SOftware soweit...bis dahin klappt alles, aber sobald ich gehe auf Adapter suchen findet er das ding nicht... meine USB Schnittstellen funktieren alle... ?

Hat da jemand eine Idee ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?