Wo finde ich den Winows Movie Maker? er fehlt auf dem Desktop!

2 Antworten

Start-Alle Programme-Windows Movie Maker

kannst gleich Rechtsklick->"Ans Startmenü anheften" anklicken, dann hast ihn immer gleich unter "Start"...da hab ich auch alle wichtigen Programme gespeichert, oder selbige eben auf dem Desktop anzeigen lassen...

Eher so:

Start --> (Alle-) Programme --> Zubehör

0
@derMeier

noe bei vista werden die programme gleich angezeigt :-P und darunter dann die ordner wie z.B. "Autostart" un "Zubehör"

0

Wenn er ganz weg ist empfehle ich einen neuen download.http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html

Wie öffne ich eine Audio Datei beim Winows Movie Maker?

Ich muss eine Audio Datei eine 3GA-Datei in den Windows Movie Maker einfügen, doch dieser meint sie nicht öffnen zu können. Ich muss sie irgendwie umwandeln oder? Ich brauche dringend Hilfe es geht um ein Schulprojekt! :) Danke im Voraus ;) (es ist Windows 8)

...zur Frage

Windows Movie Maker (Installationsproblem) Warum?

Hallo zusammen,

ich möchte "Windows Live Movie Maker" auf meinem Rechner installieren (Windows 8). Deswegen habe ich mir die 2012 Version bei Chip heruntergeladen. Wenn ich nun den Installationsprozess starte, erscheint unter bereits installierte Programme der "Windows Live Movie Maker". Somit ist die Installation nicht mehr möglich.

Wenn ich meinen Rechner in der Suchleiste nach "Windows Live Movie Maker" durchsuche, werden allerdings keine Ergebnisse angezeigt.

Jedoch sind noch einige andere Programme von Windows Live (z.B. Photo Viewer) auf meinem Rechner. Wenn ich diese löschen möchte, erscheint der Hinweis, dass ich die Berechtigung von "TrustedInstaller" benötige.

Fazit: Ich denke mir, dass ich alle Windows Live Programme löschen muss (deinstalliert sind sie bereits), damit ich diese Programme (und damit Windows Live Movie Maker) neu installieren kann. Allerdings ist dies nicht möglich, da ich nicht die "Berechtigung" habe.

Kann mir jemand weiterhelfen mit diesem Problem oder hat jemand alternative Lösungsvorschläge? Danke im Voraus!

...zur Frage

Windows Movie Maker - Angeblich installiert aber nicht zu finden?

Hallo, ich wollte eine neue Version vom Windows Movie Maker herunterladen, weil ich noch die alte Version hatte und jetzt heißt es nach dem installieren, dass es installiert wäre aber es ist nirgends auf meinem PC zu finden? Wie und wo finde ich es? Danke im Voraus!

...zur Frage

Musik schneller machen bei Movie Maker

Hallo Wie man kann man die Musik bei Movie Maker schneller machen?

...zur Frage

Wie heißt Desktop in Laufwerk c:\ und wie finde ich ihn ( Windows XP)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?