Wo finde ich den Werbespot "Olaf hat Husten"?

0 Antworten

Wick Medinait gegen ununterbrochenen husten?

seit 2 wochen habe ich mit meiner erkältung zu kämpfen. jetzt ist nur noch der husten übrig der mich die letzten 2 tage die ganze nacht nicht einschlafen lies und ich wirklich bis morgen früh wegen dem ver******* husten wach bin. ich will wick medinait versuchen alle sagen alkohol und mix von verschiedenen medikamenten und nicht länger als 3 tage einnehmen. ich will nur wieder schlafen. mir ist bewusst der husten geht nicht so schnell weg aber wenn es hilft kann ich endlich schlafen. würdet ihr wickmedinait empfehlen?

...zur Frage

Wie könnte ich einen Mann/25-30 Jahre anmachen?

Wie kann man einen Mann/25-30 Jahre anmachen, so dass es nicht direkt als Anmache gilt?

Wir arbeiten zusammen und ich möchte mir Peinlichkeiten ersparen. Ich finde ihn aber sehr süß und nett, doch ich habe mich bis dato noch nicht getraut.

...zur Frage

Habe 25 Tropfen Codeintropfen CT 1 mg genommen - war das Zuviel?

Fühle mich was schwummerig - aber das soll wohl so oder? Hab Husten und wollte den zum schlagen weg haben. Kann man die Wirkung neutralisieren?

...zur Frage

Wirkt man von Wick Medinait am nächsten Tag benommen?

Ich bin Erkältet und nehme seit gestern wick Medinait, da es bei mir immer ganz gut hilft. Währenddessen habe ich mich immer Krankschreiben lassen, damit ich mich entspannt ausruhen kann. Nun fällt mir heute auf, dass ich ziemlich müde und träge bin. Mein problem ist, dass ich heute noch arbeiten muss und ich nicht weiß wie ich das jetzt in den Griff bekommen soll.

Wirkt/wird man von wick Medinait wirklich benommen? Was kann ich gegen die Symtome tun?

Danke für eure Antwort

...zur Frage

Hilfe? Erkältungssalbe in den Augen..(?)?

Hallo ihr lieben, ich habe echt Angst weil ich Erkältungssalbe von Wick in meine Augen bekommen habe... Ich kann seit ein paar Stunden nicht mehr klar sehen... geht das weg? Und ist das schädlich für meine Augen..? Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?