Wo finde ich den Unterdruckschlauch im Hyundai Getz 1.1 Bj. 07?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich bin zwar vom Fach,aber diese marke hab ich noch nicht in den fingern gehabt- Unterdruck kann nur vom vergaser erzeugt werden,suche also den schlauch der von dort abgeht zum verteiler,ziehe ihn ab und versuche durch pusten den schlauch zu prüfen! dieser unterdruck stellt bei steigender Drehzahl die Zündung auf früher!

Ok neues Problem ich weiß nichtmal wo der Vergaser liegt und ich finde irgendwie auch keine Bilder oder sowas dazu kannst du mir helfen mit einer kleinen Anleitung oder vielleicht sogar mit Bildern dazu :(

0
@Lex2013

aha- so ist das-also die Werkstatt dir den schönen teuren Kat verkauft-egal,so kommst du nicht weiter,der vergaser sitzt unter dem Luftfilter oder zumindest nach dem Luftfilter über den ansaugkrümmern,aber das weisst du auch nicht,oder?ich hoffe mal du schaltest nicht zu früh in den nächst höheren gang,denn dann fährst du falsch und kommst nicht auf touren.es wundert mich nämlich ein bischen weil es scheinbar in den ersten 3 gängen keine Probleme gibt.ja,ja, wenn man nichts davon versteht wird's ausgenutzt.frag mal jemand den du kennst und dir mal den Motorraum einiger maßen erklärt,guck mal in das Handbuch vom getz!!!,da sin doch auch bilder drin!

0

Was möchtest Du wissen?