Wo finde ich den Treiber für meinen AMD Prozessor?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine CPU braucht keinen Treiber. Das komplette Betriebssystem muss so vorliegen, dass es genau mit dieser CPU zurechtkommt. Wer dir einen CPU-Treiber nahelegte, wollte dich verarschen oder meint vielleicht den Grafikkartentreiber für die auf der CPU-Platine integrierte Grafikkarte. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob deiner überhaupt eine hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supmate
22.05.2016, 17:30

Nein wurde mir nur gesagt aber danke für die antwort !

0

Wie ein anderer schon erwähnt hat. Es gibt keine Treiber für Prozessoren.
Du brauchst:
-die aktuellste Firmware für dein Mainboard
-die aktuellen Treiber für dein Mainboard (meist ist der Sound-Treiber auch da integriert)
-aktuelle Treiber für deine Grafikkarte.
Das setzt natürlich vorraus, das du weißt was du für Teile im Rechner hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt für eine CPU keinen direkten Treiber. Dieser ist schon im BIOS/UEFI integriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Treiber für CPUs.

NEIN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen Prozessortreiber, wenn dann nur Zusatzsoftware zum Überwachen und Übertakten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Prozessor brauchst du keinen Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supmate
22.05.2016, 17:23

Ehrlich? Mir wurde das gesagt

0
Kommentar von iTech01
22.05.2016, 17:25

Nein :-)

0

Was möchtest Du wissen?