wo finde ich den treiber für meine grafikkarte? mit link bitte!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal auf "Arbeitsplatz" -> "Eigenschaften" -> "Gerätemanager" und da suchst du dene Grafikkarte und klickst auf "Treiber aktualisieren"....hab jetzt seit längerem Windows 7, hoffe aber, dass ich das noch richtig in Erinnerung hab...Lg ;-)

Brokoli1 15.10.2010, 23:34

ja,müsste so gewesen sein "Windows 7 Fanboymodus an" Wie umstädnlcih da sin XP doch war! "Windows 7 Fanboymodus aus"

0

Das Ding muss noch anders heißen. Das hier ist die Download Seite von VIA, Da gibts nen Haufen UniChrome Karten, aber keine die deiner genauen Bezeichnung entspricht: http://www.via.com.tw/en/support/drivers.jsp

PeterPan17 15.10.2010, 21:30

Ich würde es eher wie in meiner Beschreibung machen, weil dann die Karte selbst nach ihrem Treiber sucht... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?